Willkommen bei den Warrior Cats!
Du kannst dich einloggen oder anmelden!
Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn wir neue Mitglieder bekommen!
Wenn ihr euch nicht anmeldet könnt ihr uns ja einen Gästebucheintrag hierlassen.
Im Moment herscht Aufnahmestopp im FlussClan, also bitte wählt bei der Anmeldung nicht den FlussClan aus.
Liebe Grüße
Das Team
Warrior Cats
Willkommen bei den Warrior Cats! Melde dich jetzt kostenlos an und werde Mitglied in der Katzen Community!
Wir haben natürlich auch Clans! Ich sag euch mal die Anführer: DonnerClan: Goldstern (Goldschweif) und Lichtsturm SchattenClan: Giftstern & Schattenflügel WindClan: Schneestern & Weißfeder FlussClan: Samtstern & Silberblüte Immer der erst gennante, ist 1. Anführer.
Ich habe mal eine Frage: Undzwar wie kann man mit Gimp solche, ähm ,,Kasten'' erstellen, mit denen einige hier ihre Foren vorstellen, wo man dann auch auf die Links etc. klicken kann!
LG
Schneesturm Administrator
Alter: 14 Beiträge: 3373 Anmeldedatum: 01.05.10 Ort: WIENER WOLFSBLUT <3
Vor'm Fenster tobt der dritte große Krieg, Ein Jeder will nur seinen eig`nen Sieg. Zerstampft, zertrampelt liege ich im heißen Sand Und singe mich um den Verstand
Duma Krieger/in
Alter: 14 Beiträge: 544 Anmeldedatum: 12.08.11 Ort: Allianz Arena oder Fußballplatz um die Ecke ^_^
Thema: Re: Hilfstherad | Gimp Mi Dez 28, 2011 3:19 am
Ich habe noch einen wichtigen Tipp für alle Bilder die verschwommen gepostet werden. Speichert eure Bilder in png. bei mir klappt das dann auch ohne verschwommen und man kann sie später noch bearbeiten
Break your happy home. Learn to sing alone To the music, to the music Clap your hands and shake On a summer's day To the music, to the music I'm falling in love with your favorite song. I'm gonna sing it all night long. I'm gonna dance with somebody. Dance with somebody. Dance, dance, dance
Dawn ist meine Foren-bf <3 Nur aus Spaß natürlich ..: Daniele ist der beste Sänger *-*
Regenbogenfell Neugeborenes
z.b. von Dawnthieves, du musst eben schauen, und schriben WAS du auf die Bilder willst...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [22:30:52] @[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] : Ich bin nicht Gestört >.< Ich bin verhaltensorginell [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Catpic by Lakela auf deviantart
Spoiler:
Ein Stern, so weiss wie Schnee, funkelt am weitem Firmament. Nun sie hinauf, was erblickst du da? Weissstern, die dich schützt und leitet. Vielen dank Drachenschweif
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Danke Blütensturm
Thema: Re: Hilfstherad | Gimp Sa März 24, 2012 11:15 pm
wenn du nur zb einen Wolf auf transparenten hintergrund willst kannst dus zb so machen das du mit der lasso auswahl den wolf auswählst dann auf datei neu gehst und ein transparentes blatt erstellst und den wolf dann hier hinein kopierst oder auswählen und dann wegradieren was du ja nicht willst.
Hier gibts die neusten Infos. Rollenspiel: Bald wird es eine Große Versammlung im Rollenspiel geben. Wahrscheinlich am Samstag oder Sonntag. Forum: Im Moment gibt es keine neuen Informationen.