|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Samtstern Administrator

Alter: 11 Beiträge: 3637 Anmeldedatum: 20.05.10 Ort: Im FlussClan-Lager 
 | Thema: Fragen zum Forum So Sep 25, 2011 5:50 pm | |
| Hier könnt ihr Fragen zum Forum stellen, die nichts mit den Funktionen des Forums zu tun haben. Ich hoffe, wir könenn alle Fragen beantworten.
_______________________________________________Dance, dance, dance! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Break your happy home. Learn to sing alone To the music, to the music Clap your hands and shake On a summer's day To the music, to the music I'm falling in love with your favorite song. I'm gonna sing it all night long. I'm gonna dance with somebody. Dance with somebody. Dance, dance, dance Dawn ist meine Foren-bf <3 Nur aus Spaß natürlich ..: Daniele ist der beste Sänger *-* |
|
 | |
Morgenröte Neugeborenes

Alter: 12 Beiträge: 75 Anmeldedatum: 15.10.11 Ort: Windclan 
 | Thema: Re: Fragen zum Forum Sa Okt 15, 2011 7:11 pm | |
| ich schreib meine frage mal hier rein.... wie kommt ma in diese chatbox? mein problem ist nähmlci alle sind i-wie onlein aber fast nirgends schreibt wer ich weiß ja nicht wie das funktionirt ist die chatbox einfach ein chat ich vermute nähmlcih das alle da qwatschen und ich doof rumsitze xD bitte endschuldigt wenn das hier nicht reingehört und sorry das ich so was nicht cheke |
|
 | |
Morgenflamme Warrior Katze

Alter: 13 Beiträge: 4142 Anmeldedatum: 14.01.11 Ort: Flussclan 
 | Thema: Re: Fragen zum Forum Sa Okt 15, 2011 7:14 pm | |
| Nun. du siehst ja dei der Chatbox das ,,login,, ober wie das heißst ein fach daruf klicken schon bist du trin wen du es nicht weißst dan mache ich ein bild da von hoffe das reicht am anfang |
|
 | |
Morgenröte Neugeborenes

Alter: 12 Beiträge: 75 Anmeldedatum: 15.10.11 Ort: Windclan 
 | Thema: Re: Fragen zum Forum Sa Okt 15, 2011 7:20 pm | |
| wenn du das an der seite meinst da bin ich angemeldet aber da ist keiner xD EDIT aha ich habs geschekt danke XD darf ich einfach mitschreiben? |
|
 | |

| Thema: Re: Fragen zum Forum So Okt 16, 2011 10:48 am | |
| ja darf einfach mitschreiben
ok |
|
 | |
Eiswirbel Krieger/in

Alter: 13 Beiträge: 726 Anmeldedatum: 13.10.11 Ort: Seritei 
 | Thema: Re: Fragen zum Forum Do Okt 20, 2011 1:53 pm | |
| Ist der Chat gelöscht oder wurde ich gebannt  ?? |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Fragen zum Forum Do Okt 20, 2011 2:38 pm | |
| Der Chat spinnt manchmal ^^" Hatte ich auch, dass da nix stand. |
|
 | |
Morgentau Probe Mod

Alter: 15 Beiträge: 813 Anmeldedatum: 04.04.11 Ort: Es ist geheim. 
 | Thema: Re: Fragen zum Forum Do Okt 20, 2011 2:58 pm | |
| Das war aber, weil Dia ihr Passwort hatte, und sie deswegen gebannt wurde. _______________________________________________ |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Fragen zum Forum So Okt 23, 2011 1:38 pm | |
| Das hat jetzt vielleicht nicht so viel mit Funktionen zu tun, aber wer ist DiamantenFell? |
|
 | |

| Thema: Re: Fragen zum Forum So Okt 23, 2011 3:23 pm | |
| Nebel Diamantenfell ist ein Unser sie will das das forum untergeht sie,hatt schon vieles gemacht,das sie das forum unter geht ober verarscht -,- |
|
 | |
Seafire Krieger/in

| Thema: Re: Fragen zum Forum So Okt 23, 2011 6:54 pm | |
| Ja und weiß man unter welchen namen sie angemeldet ist? Weil das kann ja so ja "schleichendes" schlecht machen des forums bei anderen sein und das kann ja sonst wer sein, hat man vlt irgendwelche 2.Accountnamen oder so von DiamantenFell, das man weiß mit wem man es zu tun hat?? |
|
 | |
Samtstern Administrator

Alter: 11 Beiträge: 3637 Anmeldedatum: 20.05.10 Ort: Im FlussClan-Lager 
 | Thema: Re: Fragen zum Forum So Okt 23, 2011 6:55 pm | |
| Wir haben bisher so gut wie alle Namen gefunden und verbannt. _______________________________________________Dance, dance, dance! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Break your happy home. Learn to sing alone To the music, to the music Clap your hands and shake On a summer's day To the music, to the music I'm falling in love with your favorite song. I'm gonna sing it all night long. I'm gonna dance with somebody. Dance with somebody. Dance, dance, dance Dawn ist meine Foren-bf <3 Nur aus Spaß natürlich ..: Daniele ist der beste Sänger *-* |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Fragen zum Forum Mo Okt 24, 2011 12:55 pm | |
| Sie ist doch Pantherschweif, oder? |
|
 | |
Fuchsfell Neugeborenes

Alter: 12 Beiträge: 18 Anmeldedatum: 06.06.11 Ort: Bei den Streunern :) 
 | Thema: Re: Fragen zum Forum Fr Okt 28, 2011 10:46 am | |
| Ich sehe den Chat nicht mehr... Wurde er weggemacht?? |
|
 | |
Federblüte Krieger/in

Alter: 13 Beiträge: 610 Anmeldedatum: 06.04.11 Ort: Donnerclan Territorium 
 | Thema: Re: Fragen zum Forum Do Dez 01, 2011 1:39 pm | |
| Es gibt ja den Thread (oder so^^) Starklatsch. Darf man da auch mehrere Personen (z.B. eine Band) hinschreiben? Denn ich habe mal irgendwo gelesen, dass man immer nur für eine Person einen Thread eröffnen darf...
LG Federblüte |
|
 | |
|