Willkommen bei den Warrior Cats!
Du kannst dich einloggen oder anmelden!
Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn wir neue Mitglieder bekommen!
Wenn ihr euch nicht anmeldet könnt ihr uns ja einen Gästebucheintrag hierlassen.
Im Moment herscht Aufnahmestopp im FlussClan, also bitte wählt bei der Anmeldung nicht den FlussClan aus.
Liebe Grüße
Das Team
Warrior Cats
Willkommen bei den Warrior Cats! Melde dich jetzt kostenlos an und werde Mitglied in der Katzen Community!
Wir haben natürlich auch Clans! Ich sag euch mal die Anführer: DonnerClan: Goldstern (Goldschweif) und Lichtsturm SchattenClan: Giftstern & Schattenflügel WindClan: Schneestern & Weißfeder FlussClan: Samtstern & Silberblüte Immer der erst gennante, ist 1. Anführer.
Alter: 12 Beiträge: 6407 Anmeldedatum: 15.10.10 Ort: Im Wald beim WinterClan *___*
Thema: Re: Fragen zum Forum Mi Feb 01, 2012 6:25 pm
@Sonne: Liegt am Internet.So wirds bei mir auch manchmal angezeigt und ich hab net GoogleChrome. Wenn du das nächste Mal hier drauf gehst ist es sicherlich weg.
PS: Warum löschst du dich
Thema: Re: Fragen zum Forum Fr März 09, 2012 10:47 am
Jetzt habe ich mal eine Frage an die Admins: Wie habt ihr es geschaft, dass -forumieren.de und Co. weg zu bekommen? o:
Samtstern Administrator
Alter: 11 Beiträge: 3637 Anmeldedatum: 20.05.10 Ort: Im FlussClan-Lager
Thema: Re: Fragen zum Forum Fr März 09, 2012 2:19 pm
Wenn viele Nutzer im Forum sind, kann man das irgendwie wegmachen oder so. Auf jedenfall wenn man nicht so viele User hat, dann muss man sich das als Erweiterung kaufen.
Break your happy home. Learn to sing alone To the music, to the music Clap your hands and shake On a summer's day To the music, to the music I'm falling in love with your favorite song. I'm gonna sing it all night long. I'm gonna dance with somebody. Dance with somebody. Dance, dance, dance
Dawn ist meine Foren-bf <3 Nur aus Spaß natürlich ..: Daniele ist der beste Sänger *-*
Vor'm Fenster tobt der dritte große Krieg, Ein Jeder will nur seinen eig`nen Sieg. Zerstampft, zertrampelt liege ich im heißen Sand Und singe mich um den Verstand
Vor'm Fenster tobt der dritte große Krieg, Ein Jeder will nur seinen eig`nen Sieg. Zerstampft, zertrampelt liege ich im heißen Sand Und singe mich um den Verstand
Thema: Re: Fragen zum Forum Sa März 10, 2012 9:31 am
Dies bedeutet wohl, dass du es nicht weiß ... Dann muss ich wohl ein extra Forum dafür eröffnen. Danke trotzdem für deine Hilfe (:
Weißstern Moderator
Alter: 12 Beiträge: 2270 Anmeldedatum: 21.06.11 Ort: Rate mal ^^
Thema: Re: Fragen zum Forum So März 11, 2012 3:28 pm
Es gibt aber bestimmt andere die es wissen, ich weiß nicht was du damit meinst...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [22:30:52] @[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] : Ich bin nicht Gestört >.< Ich bin verhaltensorginell [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Catpic by Lakela auf deviantart
Spoiler:
Ein Stern, so weiss wie Schnee, funkelt am weitem Firmament. Nun sie hinauf, was erblickst du da? Weissstern, die dich schützt und leitet. Vielen dank Drachenschweif
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Danke Blütensturm
Mondsichel Neugeborenes
Alter: 18 Beiträge: 15 Anmeldedatum: 08.03.12 Ort: Irgendwo im Wald
Thema: Re: Fragen zum Forum So März 11, 2012 3:41 pm
General, du musst bei einem neuen Thema unten auf Optionen auf dieses Plus-Zeichen gehen und da Umfrage hinzufügen.
Gast Gast
Thema: Re: Fragen zum Forum Di März 13, 2012 6:50 pm
Löscht mich.
(Team-Edit: Bitte 5-Wörter-Regel einhalten und nicht schreien) edit von mir:
okay, will net mehr gelöscht werden
Zuletzt von Mistystar am So Apr 08, 2012 2:32 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Samtstern Administrator
Thema: Re: Fragen zum Forum Di März 13, 2012 6:52 pm
Break your happy home. Learn to sing alone To the music, to the music Clap your hands and shake On a summer's day To the music, to the music I'm falling in love with your favorite song. I'm gonna sing it all night long. I'm gonna dance with somebody. Dance with somebody. Dance, dance, dance
Dawn ist meine Foren-bf <3 Nur aus Spaß natürlich ..: Daniele ist der beste Sänger *-*
Goldfluss Neugeborenes
Alter: 12 Beiträge: 23 Anmeldedatum: 17.03.12 Ort: im Donnerclanlager
Thema: Re: Fragen zum Forum Mi Apr 18, 2012 2:54 pm
hallo mitkatzen. ich hab ne frage. ich bin neu hier also sry. aber was ist ein thread. ich weis ese echt nicht bitte helft mir. danke in voraus
Samtstern Administrator
Thema: Re: Fragen zum Forum Mi Apr 18, 2012 3:09 pm
Ein Therad ist ein Diskussionsthema, kurz einfach Thema. Das ist der englische Begriff. Also das ist ein Thema wie dieses ^^
Hier gibts die neusten Infos. Rollenspiel: Bald wird es eine Große Versammlung im Rollenspiel geben. Wahrscheinlich am Samstag oder Sonntag. Forum: Im Moment gibt es keine neuen Informationen.