|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Schneeschimmer Katze des SternenClans

Alter: 12 Beiträge: 1422 Anmeldedatum: 03.05.11 Ort: In meinem Kuscheligen Sitzsag. 
 | Thema: Tortenschlacht Do Nov 03, 2011 1:29 pm | |
| Das Spiel geht so: Jemand schreibt das er auf jemanden ne torte wirft z.B. so. Schneeschimmer schnappt sich ne Torte und wirft sie Gast ins Gesicht. Darafhin könntest du schreiben: Gast wird ganz böse und schnappt sich die Torte und wirft sie mit voller Wucht Schneeschimmer ins Gesicht die daraufhin umfällt.
Also viel Spaß ich fange dan mal an.
Schneeschimmer schnappt sich ne Torte und wirft sei dem ins Gesicht der unter ihr einen Beitrag in diesem Thema schreibt. |
|
 | |
Morgenflamme Warrior Katze

Alter: 13 Beiträge: 4142 Anmeldedatum: 14.01.11 Ort: Flussclan 
 | Thema: Re: Tortenschlacht Do Nov 03, 2011 1:39 pm | |
| (warum ich ?)
Morgen schaut Schneeschimmer an und Grinst ,,für dich,, schmeist die Torte ins gesicht |
|
 | |
Donnerfeder Krieger/in

| Thema: Re: Tortenschlacht Do Nov 03, 2011 4:13 pm | |
| dann kommt donnerschweif dazu und wirft sie mit aller wucht gegen den der unter ihr ist |
|
 | |
Blauschimmer Katze des SternenClans

Alter: 14 Beiträge: 1656 Anmeldedatum: 01.07.11 Ort: irgendwo im nirgendwo 
 | Thema: Re: Tortenschlacht Do Nov 03, 2011 7:26 pm | |
| Blauschimmer wischt sich den Tortenmatsch aus dem Gesicht dann wirft sie eine riesige Schokotorte zurück. |
|
 | |
Rain Junges

Alter: 12 Beiträge: 168 Anmeldedatum: 12.10.11 Ort: Ich bin ein Streuner ich bin frei
 | Thema: Re: Tortenschlacht Do Nov 03, 2011 7:32 pm | |
| Rain wirft eine neue torte in Blauschimmers gesicht |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Tortenschlacht Do Nov 03, 2011 8:05 pm | |
| @All: Leute, ist das ein Spiel wo man "sein Hirn anstrengen muss"?! Nein, garantiert nicht... -.- Lest euch mal bitte den Beitrag von Feuertatze durch. Ich finde so etwas unnötig. |
|
 | |
Graustrom Junges

Alter: 13 Beiträge: 141 Anmeldedatum: 14.06.11 Ort: FlussClan Lager 
 | Thema: Re: Tortenschlacht Fr Nov 04, 2011 5:06 pm | |
| graustrom schleicht sich von üben an und schießt mit einem Torten MG auf alle anwesenden XD. Nachdem es leer ist rennt er in den Wald zurück. |
|
 | |
Goldblüte Krieger/in

Alter: 12 Beiträge: 383 Anmeldedatum: 10.08.11 Ort: Lager des FlussClans 
 | Thema: Re: Tortenschlacht Fr Nov 04, 2011 8:20 pm | |
| Boha, Nebelfuss spiele sollen spaß machen und nicht tiefgründig sein.
Samtpelz leckt die vanille tort aus dem gesicht und wirft Graustrom von hinten eine torte gegen den hinter! xDD |
|
 | |
Polarlicht Probe Mod

Alter: 12 Beiträge: 6407 Anmeldedatum: 15.10.10 Ort: Im Wald beim WinterClan *___* 
 | Thema: Re: Tortenschlacht Fr Nov 04, 2011 8:22 pm | |
| Polarlicht schubst Samtpelz weg und leckt den Rest Torte weg.Muhahah _______________________________________________ Mondio du bist meine ABF im Forum.HDGDL <33 by Savior, danke <3>>Dont wanna be left In this war tonight And I'm alone in this fight. Is anybody out there? Ava by Wirbelwind, dankee |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Tortenschlacht Fr Nov 04, 2011 8:34 pm | |
| Wenn ich ehrlich bin, finde ich Samtpelz hat Recht.
Sonnenwolke ignorierte alle und schleckt die Kirschen von den Torten |
|
 | |
Rain Junges

Alter: 12 Beiträge: 168 Anmeldedatum: 12.10.11 Ort: Ich bin ein Streuner ich bin frei
 | Thema: Re: Tortenschlacht Fr Nov 04, 2011 8:36 pm | |
| Rain schnabt Sonnenwolke die Torte weg und futert sie. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Tortenschlacht Fr Nov 04, 2011 8:44 pm | |
| "Nein!!" schrie Sonne und schmiss sich spielerisch auf Rain, um ihr eine Hochzeitstorte in die Nase zu stecken |
|
 | |
Rain Junges

| Thema: Re: Tortenschlacht Fr Nov 04, 2011 8:47 pm | |
| Rain futtert die Torte und will sonne mit futtern |
|
 | |
Polarlicht Probe Mod

Alter: 12 Beiträge: 6407 Anmeldedatum: 15.10.10 Ort: Im Wald beim WinterClan *___* 
 | Thema: Re: Tortenschlacht Sa Nov 05, 2011 9:55 am | |
| (Ich finde auch das Samtpelz Recht hat, sorry Nebelfluss)
Polarchen holt sich mehr Torte und klatscht sie auf Rain. _______________________________________________ Mondio du bist meine ABF im Forum.HDGDL <33 by Savior, danke <3>>Dont wanna be left In this war tonight And I'm alone in this fight. Is anybody out there? Ava by Wirbelwind, dankee |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Tortenschlacht Sa Nov 05, 2011 10:17 am | |
| Sonne rappelte sich los und band sich Torten um ihren Bauch. Danach sprang sie schreiend auf Polarchen |
|
 | |
|