|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast

| Thema: Re: Wer ist das? Fr Nov 04, 2011 6:20 pm | |
| Grauteich  UUPS er ist ein schwarzweißer Kater aus dem WindClan mit einem langen Schwanz. Er ist bereits etwas älter umd deswegen sehr weise. WER IST DAS NUR?? |
|
 | |
Schneeschimmer Katze des SternenClans

Alter: 12 Beiträge: 1422 Anmeldedatum: 03.05.11 Ort: In meinem Kuscheligen Sitzsag. 
 | Thema: Re: Wer ist das? Fr Nov 04, 2011 6:38 pm | |
| Rießenstern.
Sie ist eine Katze aus dem DonnerClan. Als sie eine Kriegerin wurde benahm sie sich nach der Nachwache immer noch wie eine frisch ernannte Schülerin. Sie bekommt bal Junge mit Farnpelz. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Wer ist das? Fr Nov 04, 2011 6:41 pm | |
| In welchem Band bekommt sie Junge? |
|
 | |
Polarlicht Probe Mod

Alter: 12 Beiträge: 6407 Anmeldedatum: 15.10.10 Ort: Im Wald beim WinterClan *___* 
 | Thema: Re: Wer ist das? Fr Nov 04, 2011 6:53 pm | |
| | Schneeschimmer schrieb: | Rießenstern.
Sie ist eine Katze aus dem DonnerClan. Als sie eine Kriegerin wurde benahm sie sich nach der Nachwache immer noch wie eine frisch ernannte Schülerin. Sie bekommt bal Junge mit Farnpelz. |
Ampferschweif?
Sie ist die Gefährtin von Wolkenschweif.Damals hat sich Prinzessin vor ihr erschorcken was si gekränkt hat_______________________________________________ Mondio du bist meine ABF im Forum.HDGDL <33 by Savior, danke <3>>Dont wanna be left In this war tonight And I'm alone in this fight. Is anybody out there? Ava by Wirbelwind, dankee |
|
 | |
Schneeschimmer Katze des SternenClans

Alter: 12 Beiträge: 1422 Anmeldedatum: 03.05.11 Ort: In meinem Kuscheligen Sitzsag. 
 | Thema: Re: Wer ist das? Fr Nov 04, 2011 7:00 pm | |
| so schwer. Maisjunges / pfote / Halbgesicht / Lichtherz. |
|
 | |
Polarlicht Probe Mod

Alter: 12 Beiträge: 6407 Anmeldedatum: 15.10.10 Ort: Im Wald beim WinterClan *___* 
 | Thema: Re: Wer ist das? Fr Nov 04, 2011 8:20 pm | |
| Ja  musst noch was hinschreiben^^ ich machs: Er ist sozusagen der ''erzähler'' der zweiten Staffel.Zweiter ANführer des DC und Junges von Goldblüte _______________________________________________ Mondio du bist meine ABF im Forum.HDGDL <33 by Savior, danke <3>>Dont wanna be left In this war tonight And I'm alone in this fight. Is anybody out there? Ava by Wirbelwind, dankee |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Wer ist das? Fr Nov 04, 2011 8:29 pm | |
| Brombeerkralle @all: keine Namen!!
Er ist blutrünstig. Er war kleiner als andere und Anführer ohne neun Leben |
|
 | |
Drachenschweif Warrior Katze

Alter: 14 Beiträge: 6185 Anmeldedatum: 01.01.11 Ort: Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc. 
 | Thema: Re: Wer ist das? Sa Nov 05, 2011 12:50 am | |
| War das Braunstern?
Er ist Streuner, ehemals Hauskätzchen und später ein gefürchteter Kater, der den Wald Terrorisierte. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Wer ist das? Sa Nov 05, 2011 9:27 am | |
| ich meinte Geissel und du wahrscheinlich auch ;D
er war noch ein Junges als er starb. Ein Habicht beendete sein Leben |
|
 | |
Polarlicht Probe Mod

| Thema: Re: Wer ist das? Sa Nov 05, 2011 9:58 am | |
| Schneejunges
Sie ist auf einem Auge blind und taub, sie ist eine Älteste. _______________________________________________ Mondio du bist meine ABF im Forum.HDGDL <33 by Savior, danke <3>>Dont wanna be left In this war tonight And I'm alone in this fight. Is anybody out there? Ava by Wirbelwind, dankee |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Wer ist das? Sa Nov 05, 2011 10:12 am | |
| Einauge.. ich frag mich wie sie frueher hiess
Er war ein ehrenvoller FlussClan Krieger. Er uns seine Schwester hatten eine Mutter im DonnerClan. Er starb durch die Hand einer der blutruenstigsten Anfueher der Welt |
|
 | |
Polarlicht Probe Mod

| Thema: Re: Wer ist das? Sa Nov 05, 2011 11:41 am | |
| Sonne: Ihr Name war früher Weissauge Deins ist..Steinfell?
Er wurde im 6. Banmd getötet um zu zeigen was mit den restlichen Katzen passiert! _______________________________________________ Mondio du bist meine ABF im Forum.HDGDL <33 by Savior, danke <3>>Dont wanna be left In this war tonight And I'm alone in this fight. Is anybody out there? Ava by Wirbelwind, dankee |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Wer ist das? Sa Nov 05, 2011 12:52 pm | |
| Ginsterpfote...  Goldbraune Kätzin mit grünen Augen. Mutter von zwei Jungen, ist im DonnerClan. Vom ersten Band aus dabei! Temperamentvoll, aber sehr mitfühlend und verständnisvoll. Bekommt erst sehr spät ihre erste Schülerin. |
|
 | |
Samtblüte Junges

Alter: 12 Beiträge: 175 Anmeldedatum: 01.07.11 Ort: Donner Clan Lager 
 | Thema: Re: Wer ist das? Sa Nov 05, 2011 1:16 pm | |
| Sandsturm?
Großer weißer Kater .Seit dem 1.Band dabei. Später zweiter Anführer geworden. Wurde von einen sehr großen Blut Clan Krieger getötet. |
|
 | |
Eisherz Schüler/in

Alter: 14 Beiträge: 217 Anmeldedatum: 23.05.11 Ort: Schau mal nach oben... 
 | Thema: Re: Wer ist das? Sa Nov 05, 2011 1:21 pm | |
| Weißpelz???
Grauer Kater, seit Band 1 dabei und ist in der 2. Staffel traurig, wird dann entführt... |
|
 | |
|