|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast

| Thema: Böse Fee ^^ Sa Nov 12, 2011 11:54 am | |
| Dieses Spiel musste es einfach noch mal geben. ^^ Da es allerdings nicht ganz den neuen Regeln des Kriegerbaus entspricht, musste ich es ein wenig verändern. Es funktioniert jetzt so:
1. Funktioniert es wie immer! Ihr wünscht euch etwas! (Z.B. ein Pferd, ein Buch, eine gute Note, etc. etc...)
2. Ihr denkt euch eine Frage aus. (Egal welche, kann eine sein, die mit Warrior Cats zu tun hat, oder mit Schule...) Dann schreibt ihr diese Frage auf.
Der nächste User ist "die böse Fee". Allerdings gibt es einen Schutzbann... Die böse Fee muss erst eure Frage beantworten, bevor sie euren Wunsch vermiesen darf. Das könnte so aussehen:
Spieler A: Ich wünsche mir eine 1 in Mathe. Hier ist meine Frage: Wer ist der Ober-Admin des Forums? [Schutzbann gelegt]
Spieler B: Der Ober-Admin ist Samtstern! [Schutzbann durch richtiges Beanworten der Frage aufgehoben]
Erfüllt, aber danach schreibst du in Englisch und Deutsch nur noch eine Sechs nach der anderen! ___________________________________________________
So könnte es also aussehen. Los geht´s, ich fange an:
Ich wünsche mir einen eigenen Laptop. Liste mindestens 3 Chat-Mods auf!
|
|
 | |
Eisherz Schüler/in

Alter: 14 Beiträge: 217 Anmeldedatum: 23.05.11 Ort: Schau mal nach oben... 
 | Thema: Re: Böse Fee ^^ Sa Nov 12, 2011 12:03 pm | |
| Pilzpfote, Morgentau und morgenflamme sind Chatmods. Aber dann stürzt dieser Lappi immer ab.
Ich wünsche mir eine zutraulichere Katze. -.-" Liste drei Mods auf. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Böse Fee ^^ Sa Nov 12, 2011 12:09 pm | |
| Hoffnungswind, Cinnamon und Silberblüte.
Erfüllt, aber dann wird sie so zutraulich, dass sie mit einem Fremden wegläuft und nie wieder kommt.
Ich wünsche mir, dass meine Schwester keine Bilder von mir auf Facebook stellt.
Nenne 5 Rollenspiel-Katzen aus dem FlussClan. |
|
 | |
Iceheart Krieger/in

Alter: 12 Beiträge: 321 Anmeldedatum: 08.10.11 Ort: Wo ich wohne XD
 | Thema: Re: Böse Fee ^^ Mi Nov 16, 2011 7:45 pm | |
| Erfüllt aber dann stellt sie welche von deinem freund rein. ich wünsche mir das ich und meine Freundin eine eoneandfrei Bezoehing führen können und auf imm er uns lieben |
|
 | |
Tüpfelschweif Katze des SternenClans

Alter: 14 Beiträge: 1120 Anmeldedatum: 30.09.10 Ort: Traust du dich dich umzudrehen? 
 | Thema: Re: Böse Fee ^^ Fr Nov 18, 2011 9:39 pm | |
| Erfüllt aber deine Freundin will i-wann eine DreiecksbeziehungXD Ich wünsche mir einen Keks |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Böse Fee ^^ Do Nov 24, 2011 6:09 pm | |
| Stopp! Ihr müsst richtig lesen, alle beide! ^^ Lest euch alles noch mal in Ruhe durch.
Ich wünsche mir, dass ich meinen Auftritt nicht versaue. Nenne 10 Rollenspiel-Katzen aus allen Clans - keine Streuner! |
|
 | |
Flammenpfote Krieger/in

Alter: 11 Beiträge: 351 Anmeldedatum: 02.12.11 Ort: Hochkiefern 
 | Thema: Re: Böse Fee ^^ Sa Dez 31, 2011 2:25 pm | |
| Adlerfell, Honiglicht,Drachenschweif, Tigerkralle, Kastanienpelz, Blitzkralle, Schneewolke, Schattenflügel, Kleepfote,Geisterfell
Erfüllt, dafür bist du beim nächsten grottenschlecht.
Ich wünsche mir ein Telefon.
Nenne die Anzahl der Beiträge, ab der man Warrior-Katze ist
|
|
 | |
Polarlicht Probe Mod

Alter: 12 Beiträge: 6407 Anmeldedatum: 15.10.10 Ort: Im Wald beim WinterClan *___* 
 | Thema: Re: Böse Fee ^^ Sa Dez 31, 2011 3:52 pm | |
| 2000 Erfüllt aber es geht nach einer Woche kaputt!
Ich wünsche mir das mein Kater nicht ins Tierheim kommt, weil er überall hinmacht. Nenne 4 User die mit dem Buchstaben S als WarriorCats-namen anfangen, egal welcher Clan! _______________________________________________ Mondio du bist meine ABF im Forum.HDGDL <33 by Savior, danke <3>>Dont wanna be left In this war tonight And I'm alone in this fight. Is anybody out there? Ava by Wirbelwind, dankee |
|
 | |
Silberglanz Moderator

Alter: 17 Beiträge: 7047 Anmeldedatum: 25.12.10 Ort: Lichtung 
 | Thema: Re: Böse Fee ^^ Sa Dez 31, 2011 5:20 pm | |
| Schwarzohr Seelensilber Silberblüte Samtstern Erfüllt, dafür landest du im Tierheim. (pöse, pöse xD)
Ich wünsche mir eine Erdbeertorte Nenne 4 User, deren Namen auf "z" enden. |
|
 | |
Abendröte Katze des SternenClans

Alter: 13 Beiträge: 1002 Anmeldedatum: 06.12.11 Ort: auf Jagd beim Schlangenfelsen 
 | Thema: Re: Böse Fee ^^ Sa Dez 31, 2011 7:07 pm | |
| Eisglanz Silberglanz Federblitz Eichenherz Erfüllt aber sie beinhaltet Gift
Ich wünsche mir das mein Hals nicht mehr weh tut Nenne 5 Forenspiele in diesem Forum |
|
 | |
Silberglanz Moderator

Alter: 17 Beiträge: 7047 Anmeldedatum: 25.12.10 Ort: Lichtung 
 | Thema: Re: Böse Fee ^^ Sa Dez 31, 2011 7:15 pm | |
| Das rosenspiel Kriegernamen Wer ist das? Tortenschlacht Mahte-Spiel Erfüllt, dafür bekommst du grässliche Kopfschmerzen
Ich wünsche mir einen Schmetterling^^ Nenne die Katzen, die momentan Anführer, 2.Anführer und Heiler sind. |
|
 | |
Flammenpfote Krieger/in

Alter: 11 Beiträge: 351 Anmeldedatum: 02.12.11 Ort: Hochkiefern 
 | Thema: Re: Böse Fee ^^ Mo Jan 02, 2012 6:37 pm | |
| anf.: Goldstern 2. anf. :Schwarzfuß Heiler. Silberglanz
anf.: Fleckenstern 2. anf. :Feuertatze Heiler: Regenblatt
anf.samtstern 2. anf. : Silberblüte Heiler: Morgenröte
anf.:wolfsstern 2.anf.: Giftzah Heiler:Wolkentrauer
erfüllt, aber nach 1minute stirbt er. Ich wümsche mir einen Stein nenne alle vertrauenskatzen |
|
 | |
Polarlicht Probe Mod

Alter: 12 Beiträge: 6407 Anmeldedatum: 15.10.10 Ort: Im Wald beim WinterClan *___* 
 | Thema: Re: Böse Fee ^^ Mo Jan 02, 2012 7:29 pm | |
| Silberglanz und Feuertatze sind Vertrauenskatzen! Erfüllt, aber er schmiltzt.
Ich wünsche mir ein Eis! Wie heißt das neuste Mitglied? _______________________________________________ Mondio du bist meine ABF im Forum.HDGDL <33 by Savior, danke <3>>Dont wanna be left In this war tonight And I'm alone in this fight. Is anybody out there? Ava by Wirbelwind, dankee |
|
 | |
Blauschimmer Katze des SternenClans

Alter: 14 Beiträge: 1656 Anmeldedatum: 01.07.11 Ort: irgendwo im nirgendwo 
 | Thema: Re: Böse Fee ^^ Mo Jan 02, 2012 7:39 pm | |
| Nelkenblüte
Erfüllt, aber es schmilzt bevor du auch nur einmal daran lecken konntest. Ich wünsche mir eine Packung Cookies!
Nenne 3 Mitglieder, die in den nächsten 7 Tagen Geburtstag haben! |
|
 | |
Polarlicht Probe Mod

| Thema: Re: Böse Fee ^^ Mo Jan 02, 2012 7:42 pm | |
| Morgensonne (14), Orchideengift (14), Tüpfelschweif (14) Erfüllt, aber dein Bruder/Schwester/Cousin.. isst sie auf.
Ich wünsche mir einen Fernseher! Nenne mindestens 5 WindclanKatzen. _______________________________________________ Mondio du bist meine ABF im Forum.HDGDL <33 by Savior, danke <3>>Dont wanna be left In this war tonight And I'm alone in this fight. Is anybody out there? Ava by Wirbelwind, dankee |
|
 | |
|