|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Blauschimmer Katze des SternenClans

Alter: 14 Beiträge: 1656 Anmeldedatum: 01.07.11 Ort: irgendwo im nirgendwo 
 | Thema: Re: Böse Fee ^^ Mo Jan 02, 2012 7:47 pm | |
| Nebelauge, Polarlicht, Langschweif, Schneeschimmer, Rubinstorm
Erfüllt, aber er funktioniert nicht. Ich wünsche mir, dass ich in der Lateinarbeit morgen eine 1 kriege und bis zu den Halbjahreszeugnissen keine schlechten Noten in diesem fach schreibe.
Nenne 2 Mitglieder und deren Name im RPG! |
|
 | |
Polarlicht Probe Mod

Alter: 12 Beiträge: 6407 Anmeldedatum: 15.10.10 Ort: Im Wald beim WinterClan *___* 
 | Thema: Re: Böse Fee ^^ Mo Jan 02, 2012 8:47 pm | |
| Samtstern: Samtstern und Morgenröte Langschweif: Langschweif und Regenblatt Erfüllt, aber du wirst in allen anderen Fächern schlecht!
Ich wünsche mir heute keine n Alptraum zu haben. Wie alt ist das jüngeste Mitglid hier? _______________________________________________ Mondio du bist meine ABF im Forum.HDGDL <33 by Savior, danke <3>>Dont wanna be left In this war tonight And I'm alone in this fight. Is anybody out there? Ava by Wirbelwind, dankee |
|
 | |
Flammenpfote Krieger/in

Alter: 11 Beiträge: 351 Anmeldedatum: 02.12.11 Ort: Hochkiefern 
 | Thema: Re: Böse Fee ^^ Di Jan 03, 2012 1:57 pm | |
| Erfüllt, dafür erlebst du im echtem Leben lauter schlimmme Sachen event-Box (2)
ich wünsche mir einen Alptraumm nenne das älteste Mitglied hier |
|
 | |
Polarlicht Probe Mod

Alter: 12 Beiträge: 6407 Anmeldedatum: 15.10.10 Ort: Im Wald beim WinterClan *___* 
 | Thema: Re: Böse Fee ^^ Sa Jan 07, 2012 1:39 pm | |
| Silbertatze(21) Erfüllt, aber er wird so schrecklich und du wachst niemehr auf!
Ich wünsche mir eine Autogrammkarte von meiner Lieblingsschauspielerin, die nur für mich ist und mir immer gefällt.Und ich kann sie nicht verlieren!
Wie viele Schüler giebt es im DC? _______________________________________________ Mondio du bist meine ABF im Forum.HDGDL <33 by Savior, danke <3>>Dont wanna be left In this war tonight And I'm alone in this fight. Is anybody out there? Ava by Wirbelwind, dankee |
|
 | |
Mäusejäger Krieger/in

Alter: 12 Beiträge: 444 Anmeldedatum: 13.12.11 Ort: Versteckt, hinter Bäumen, um Gesetzesbrecher zu erwischen 
 | Thema: Re: Böse Fee ^^ Fr Feb 03, 2012 4:10 pm | |
| Beim rpg: 4 Ist erfüllt, aber Einbrecher klauen sie.
Ich wünsche mir, dass ich im rpg angenommen werde.
Nenne jeweils 2 Schüler aus allen Clans. |
|
 | |
Polarlicht Probe Mod

| Thema: Re: Böse Fee ^^ Fr Feb 03, 2012 4:21 pm | |
| DC: Flammenpfote und Blitzpfote FC: Fichtenpfote und Silberpfote WC: Steinpfote und Blütenpfote SC: Regenpfote und Bachpfote
Erfüllt, aber dann wird das RPG neugestartete und du musst nicht nochmal anmelden^^.
Ich wünsche mir eine 3+ in Mathe *__* _______________________________________________ Mondio du bist meine ABF im Forum.HDGDL <33 by Savior, danke <3>>Dont wanna be left In this war tonight And I'm alone in this fight. Is anybody out there? Ava by Wirbelwind, dankee |
|
 | |
Mäusejäger Krieger/in

Alter: 12 Beiträge: 444 Anmeldedatum: 13.12.11 Ort: Versteckt, hinter Bäumen, um Gesetzesbrecher zu erwischen 
 | Thema: Re: Böse Fee ^^ Fr Feb 03, 2012 4:29 pm | |
| Tja, keine Frage, ich machs aber trotzdem: Du bekommst eine 3+, aber alle anderen haben eine 1+.
Ich wünsch mir ein gutes Zeugnis.
Nenne jeweils ein Junges aus allen Clans, und einen Streuner, der jünger ais 10 Monde ist. |
|
 | |
Ampferschweif Katze des SternenClans

Alter: 12 Beiträge: 1415 Anmeldedatum: 19.06.11 Ort: das wüsstest du gerne, was?^^ 
 | Thema: Re: Böse Fee ^^ So Feb 19, 2012 8:36 pm | |
| bekommst du aber dann erfährst du dass es doch nicht deines ist und hast dann alles 5en
ich wünsche mir ein ufo |
|
 | |
Mäusejäger Krieger/in

| Thema: Re: Böse Fee ^^ Sa Feb 25, 2012 4:05 pm | |
| FRage nicht beantwortet und Frage nicht gestellt
(hab ein gutes Zeugnis gekriegt)
Kriegst du, aber es geht schon beim Transport kaputt.
Nenne jeweils ein Junges aus allen Clans, und einen Streuner, der jünger ais 10 Monde ist.
|
|
 | |
Sturmflamme Junges

Alter: 13 Beiträge: 183 Anmeldedatum: 02.04.12 Ort: Hochwald 
 | Thema: Re: Böse Fee ^^ Do Apr 05, 2012 12:25 pm | |
| Oh, shit, habs falsch gelesen und zwei gesucht xD DC Blattsprenkel/Sonnenschimmer FC Feenlicht/Goldregen WC Seelensilber/Steinschweif SC Federranke/blaustern S Raven/Soul
Nenne mind. 5 Katzen, die in der 2 staffel gestorben sind |
|
 | |
Saphirpfote Älteste/r

Alter: 11 Beiträge: 987 Anmeldedatum: 24.03.12 Ort: Dort wo die Dunkelheit geboren wird und die WerSocken entstehen^^ 
 | Thema: Re: Böse Fee ^^ Do Apr 05, 2012 12:38 pm | |
| Federschweif Weidenpfote Rußpelz Tupfenschweif Risenstern
Kein Wunsch also kriegst du nichts
Ich wünsche mir ne 2 in Englisch
Wie viele Krieger hat der FlussClan? |
|
 | |
Eichenherz Probe Mod

Alter: 14 Beiträge: 3264 Anmeldedatum: 05.10.10 Ort: Schalke 
 | Thema: Re: Böse Fee ^^ Mo Apr 30, 2012 12:46 am | |
| Öhm, das ist keine Frage...? _______________________________________________ You are fucking kidding me? ò-ó |
|
 | |
|