Willkommen bei den Warrior Cats!
Du kannst dich einloggen oder anmelden!
Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn wir neue Mitglieder bekommen!
Wenn ihr euch nicht anmeldet könnt ihr uns ja einen Gästebucheintrag hierlassen.
Im Moment herscht Aufnahmestopp im FlussClan, also bitte wählt bei der Anmeldung nicht den FlussClan aus.
Liebe Grüße
Das Team
Warrior Cats
Willkommen bei den Warrior Cats! Melde dich jetzt kostenlos an und werde Mitglied in der Katzen Community!
Wir haben natürlich auch Clans! Ich sag euch mal die Anführer: DonnerClan: Goldstern (Goldschweif) und Lichtsturm SchattenClan: Giftstern & Schattenflügel WindClan: Schneestern & Weißfeder FlussClan: Samtstern & Silberblüte Immer der erst gennante, ist 1. Anführer.
Alter: 11 Beiträge: 3637 Anmeldedatum: 20.05.10 Ort: Im FlussClan-Lager
Thema: Aktivierung Mi Dez 21, 2011 6:29 pm
Hier können zukünftige Mitglieder, die sich angemeldet haben aber noch nicht aktiviert worden sind schreiben, dass sie aktiviert werden müssen.
Name Name, mit dem du dich angemeldet hast Anmeldedatum Datum, an dem du dich angemeldet hast
Code:
<b>Name</b> <b>Anmeldedatum</b>
Break your happy home. Learn to sing alone To the music, to the music Clap your hands and shake On a summer's day To the music, to the music I'm falling in love with your favorite song. I'm gonna sing it all night long. I'm gonna dance with somebody. Dance with somebody. Dance, dance, dance
Dawn ist meine Foren-bf <3 Nur aus Spaß natürlich ..: Daniele ist der beste Sänger *-*
Stein1 Gast
Thema: Aktivierung Mi Dez 28, 2011 11:21 am
Ok,also ich möcht natürlich gern aktiviert werden xD
Stein1 28.12.2011 genaue Uhrzeit:11:19
Samtstern Administrator
Alter: 11 Beiträge: 3637 Anmeldedatum: 20.05.10 Ort: Im FlussClan-Lager
Thema: Re: Aktivierung Mi Dez 28, 2011 11:35 am
Wir haben dich aktiviert. Viel Spaß im Forum.
Break your happy home. Learn to sing alone To the music, to the music Clap your hands and shake On a summer's day To the music, to the music I'm falling in love with your favorite song. I'm gonna sing it all night long. I'm gonna dance with somebody. Dance with somebody. Dance, dance, dance
Dawn ist meine Foren-bf <3 Nur aus Spaß natürlich ..: Daniele ist der beste Sänger *-*
Plätscherbach, Frostjunges und Dusk ihr seit Aktiviert ^-^
Bildchen von Flecki *-*:
Awww süßes Bildchen danke Fleckenschweif
Aww süß *-*:
Aaawww danke meine kleine naddi <3
mal so das es jeder weis ich bin verliebt
Gast15 Gast
Thema: Noch nicht lange her Mo Jan 09, 2012 2:19 pm
ich habe mich zwar erst heute angemeldet aber ich kann es Ja schon mal schreiben Wintersturm 9.1.2012 Danke !
Schneef. Gast
Thema: Re: Aktivierung Fr Jan 13, 2012 5:08 pm
Name Schneeflocke Anmeldedatum 13.1.12
Hoffe ich werd schnell aktiviert
Schneesturm Administrator
Alter: 14 Beiträge: 3373 Anmeldedatum: 01.05.10 Ort: WIENER WOLFSBLUT <3
Thema: Re: Aktivierung Fr Jan 13, 2012 5:45 pm
Du bist jetzt aktiviert ^^ Viel Spaß im Forum!
Thema: Anmeldung Do Jan 19, 2012 7:10 pm
Name Eisblüte Anmeldedatum 19.01.2012 Würde mich freuen, wenn ich freigeschaltet werde.
Hier gibts die neusten Infos. Rollenspiel: Bald wird es eine Große Versammlung im Rollenspiel geben. Wahrscheinlich am Samstag oder Sonntag. Forum: Im Moment gibt es keine neuen Informationen.