Willkommen bei den Warrior Cats!
Du kannst dich einloggen oder anmelden!
Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn wir neue Mitglieder bekommen!
Wenn ihr euch nicht anmeldet könnt ihr uns ja einen Gästebucheintrag hierlassen.
Im Moment herscht Aufnahmestopp im FlussClan, also bitte wählt bei der Anmeldung nicht den FlussClan aus.
Liebe Grüße
Das Team
Warrior Cats
Willkommen bei den Warrior Cats! Melde dich jetzt kostenlos an und werde Mitglied in der Katzen Community!
Wir haben natürlich auch Clans! Ich sag euch mal die Anführer: DonnerClan: Goldstern (Goldschweif) und Lichtsturm SchattenClan: Giftstern & Schattenflügel WindClan: Schneestern & Weißfeder FlussClan: Samtstern & Silberblüte Immer der erst gennante, ist 1. Anführer.
Aaawww Danke Meine Liebe, ich wünsche dir auch einen sehr schönen Valentinstag *-* Aaawww
Bildchen von Flecki *-*:
Awww süßes Bildchen danke Fleckenschweif
Aww süß *-*:
Aaawww danke meine kleine naddi <3
mal so das es jeder weis ich bin verliebt
Rabe? Gast
Thema: Rabe Aktivirung Mo Feb 13, 2012 7:31 pm
Name: Rabe
Flammen Gast
Thema: Flammenblatt Mo Feb 20, 2012 12:00 am
Flammenblatt... Synonym für den geilen Namen: „Feuerblatt” Name: Feuerblatt Anmeldedatum: Sonntag, 19. Februar 2012 Hoffe auf die schnellste Aktivierung aller Zeiten.
Ahornpfo Gast
Thema: Aktivierung Sa Feb 25, 2012 12:40 pm
Würde mich freuen wenn ich bald aktiviert werde
Ich habe mich als Taupfote angemeldet, und eine E-Mail bekommen, das mein Login auch Taupfote ist, aber wenn ich jetzt hier Taupfote schreiben will steht das der Name schon vergeben ist. Deshalb habe ich geschrieben Ahornpfote, kann man das noch ändern?
Aky Gast
Thema: Re: Aktivierung Sa Feb 25, 2012 9:09 pm
Name Akasha Anmeldedatum 25.Februar 2012
Ja, relativ frisch, ne?
Monsunre Gast
Thema: Re: Aktivierung Mo März 05, 2012 7:36 pm
Hey^^ Name Monsunregen Anmeldedatum 5.3.2012
Mond Gast
Thema: Re: Aktivierung Di März 06, 2012 7:54 pm
Name: Mondsichel Anmeldedatum: Donnerstag, 6. März 2012 [19:53]
Nova~ Gast
Thema: Re: Aktivierung Do März 08, 2012 5:15 pm
Novaschein~ 08.03.2012
Blütenhe Gast
Thema: Auch ich bin da!!! Do März 08, 2012 6:38 pm
Ich habe mich am 07.März angemeldet und würde gerne aktiviert werden
Kätzin Gast
Thema: Re: Aktivierung So März 11, 2012 7:29 pm
Ich möchte auch aktieviert werden^^ Name Segel Anmeldedatum 11 März 2012
Schneesturm Administrator
Alter: 14 Beiträge: 3373 Anmeldedatum: 01.05.10 Ort: WIENER WOLFSBLUT <3
Thema: Re: Aktivierung So März 11, 2012 8:21 pm
Du bsit aktiviert und cih wünsche viel SPaß im Forum!
Thema: Re: Aktivierung Di Apr 24, 2012 6:32 pm
Ich habe mich angemeldet, dann sagte das Teil der Bildcode wäre falsch, dann habe ich es nochmal gemacht, dann sagte es nicht, ich müsste auf ne Aktivierung warten, dann habe ich es nochmal versucht, dann sagte es, der Name wäre schon vergeben. Dann denke ich mir mal irgendwie.. das ich jetzt unaktiviert bin xD
Name Leopardentatze Anmeldedatum 24.04.... denke ich....
Blatt Gast
Thema: Re: Aktivierung So Apr 29, 2012 11:05 am
Name Blattherz Anmeldedatum 29.04.2012
Rabenpf Gast
Thema: Re: Aktivierung So Mai 06, 2012 9:01 pm
Hallo zusammen. Ich heisse Laura. Ich bitte um Aktivierung auf dem Forum
Mein Bruder Scourge hat gesagt, wenn ich wolle, dann könnte ich an seinen PC während er weg is und auf diesem Forum anmelden, weil er es sehr freundlich, schön findet erster Eindruck von mir = Cooool
Hier gibts die neusten Infos. Rollenspiel: Bald wird es eine Große Versammlung im Rollenspiel geben. Wahrscheinlich am Samstag oder Sonntag. Forum: Im Moment gibt es keine neuen Informationen.