|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Goldschweif Moderator

Alter: 14 Beiträge: 1506 Anmeldedatum: 27.01.11 Ort: Schnuttenhausen 
 | Thema: Einführung Fr Dez 30, 2011 12:59 pm | |
|  Willkommen! Ich bin eure Schnuttenkönigin Goldschweif. Hier ist eine kleine Einführung zum Thema Schnutten:Schnutten bestehen aus 1% Engel und 99% Teufel. Sie schrecken vor nichts zurück und sind gerne angirffslustig. Wenn ihnen was nicht passt, wirds passend gemacht. Sie sind fast immer gut drauf und sind immer für ein Späßchen zu haben. Wir sind dazu geschaffen immer Zweideutig zu denken. Schnutten halten immer zusammen und sind eine starke Truppe. Ein kleiner Tipp zum Schluss: Legt euch NIEMALS mit einer Schnutte an. Typische Schnutten findet ihr hier auch im Forum. Phil (pilzpfote), Kat(Morgentau) Und Vani (Goldschweif,Ich) Wie ist das Wort entstanden:Das Wort... Naja.. es ist aus zwei Schimpfwörtern enstanden... Aber usnere "Schnutte" Hat damit nicht so viel zu tun... öhh jaa... Eines Tages habe ich den werten herrn Phil damit konforntiert. Er sagte es sei ein cooles wort und so haben wir es dann weiter geführt. Es gibt heute viele Wörter die wir verwenden: -Schnuddi -Milchschnutte (milchschnitte) -Kinderschnuttuin (kinderpinguin) Und noch viiiieeeeellllleeee mehr. Was gibts in meinem Bläg?-Spaß -Geschichten die um Schnuttismus Handelt -Schnuttisch - Eine Sprache die man besser nicht lernen sollte -bilder -Gedichte - lustige zitate und und und tjoa. viel spaß in meiner Welt. Lg vani,schnutti,Goldschweif (kommis hierrein :DD)_______________________________________________ |
|
 | |
Pilzpfote Älteste/r

Alter: 16 Beiträge: 838 Anmeldedatum: 08.06.11 Ort: Distrikt 12. 
 | Thema: Re: Einführung Fr Dez 30, 2011 1:04 pm | |
| Uh ja, Schnutten sind das Geilste. *_* Eine Lebenseinstellung. Ich hoffe, es folgen noch weitere sinnreiche Beiträge von dir. XD |
|
 | |
Morgentau Probe Mod

Alter: 15 Beiträge: 813 Anmeldedatum: 04.04.11 Ort: Es ist geheim. 
 | Thema: Re: Einführung Fr Dez 30, 2011 1:10 pm | |
| Erst einmal möchte ich erwähnen, dass ich es äußerst gütg von dir finde, das Forum in die Welt der Schnutten einzuweihen. :'D Ich habe nichts zu bemängeln, mehr mehr. :DD _______________________________________________ Set by Vani ♥ Picture by Lakela |
|
 | |
Federblitz Administrator

Alter: 19 Beiträge: 3585 Anmeldedatum: 01.01.11 Ort: DonnerClan 
 | Thema: Re: Einführung Fr Dez 30, 2011 3:13 pm | |
| Jaaa mehr mehr mehr, ich möchte mehr lesen von euch Schnutten, ich bin schon ganz im verschnutten warn *-*
Lg, Feder |
|
 | |
~Dschungelkralle~ Krieger/in

Alter: 11 Beiträge: 541 Anmeldedatum: 16.04.11 Ort: Bei den anderen DC ältesten, dösend. X3 
 | Thema: Re: Einführung Fr Dez 30, 2011 4:42 pm | |
| Ich glaube, wenn ich mehr freunde hier im forum hätte, dann wäre ich auch eine Schnutte. Ich tick wie man ja merkt sehr schnell aus und ich bin auch gut im Kämpfen. Und das mit dem Kämpfen mein ich im rl! Ach, ja, eine Frage noch: Passe ich auch noch auf das Banner!? Bitteh! |
|
 | |
Goldschweif Moderator

| Thema: Re: Einführung Fr Dez 30, 2011 4:45 pm | |
| Niemand außer Phil,kat und ich sind schnutten oO hier erklären wir nur was das schnutte sein bdeutet und wie es so aussieht eine zu sein. _______________________________________________ |
|
 | |

Alter: 11 Beiträge: 541 Anmeldedatum: 16.04.11 Ort: Bei den anderen DC ältesten, dösend. X3 
 | Thema: Re: Einführung Fr Dez 30, 2011 5:11 pm | |
| na, dann hab ich hier ja nichts zu suchen wenn es auf der ganzen welt nur drei schnutten gibt. Och, ihr armen! dann stirbt eure gattung ja bald aus! *fies lach* |
|
 | |
Goldschweif Moderator

| Thema: Re: Einführung Fr Dez 30, 2011 5:16 pm | |
| Dann geh eben. Nur würdige middis können schnutten dasein evrstehen ;D _______________________________________________ |
|
 | |

| Thema: Re: Einführung Fr Dez 30, 2011 5:29 pm | |
| pah du willst ein moderator sein? Ach, ja, einen Tipp noch für dich: A:leg dich nicht mit mir an! B: MOD ist keine abkürzung für ,,Mobbing-ohne-nerfige-aDmins''. Wobei ich sagen und betonen möchte, das das forum ohne admins acht übel aussehen würde, also, ich mag admins. |
|
 | |
Polarlicht Probe Mod

Alter: 12 Beiträge: 6407 Anmeldedatum: 15.10.10 Ort: Im Wald beim WinterClan *___* 
 | Thema: Re: Einführung Fr Dez 30, 2011 5:38 pm | |
| Ähh..Eisherz komm mal wieder runter oO ich finde euren Blog cool  Ihc freu mich mehr zu lesen ;D _______________________________________________ Mondio du bist meine ABF im Forum.HDGDL <33 by Savior, danke <3>>Dont wanna be left In this war tonight And I'm alone in this fight. Is anybody out there? Ava by Wirbelwind, dankee |
|
 | |
Goldschweif Moderator

| Thema: Re: Einführung Fr Dez 30, 2011 5:41 pm | |
| Wenn du meinst eisherz. Wo mobb ich dich bitteschön? such dirn wörterbuch und schlag mobbing mal nach -.- _______________________________________________ |
|
 | |
Lichtjunges Moderator

Alter: 14 Beiträge: 1380 Anmeldedatum: 09.04.11 Ort: In einer Torte ;D 
 | Thema: Re: Einführung Fr Dez 30, 2011 7:43 pm | |
| Muhaha die Schnutten sin los ôo Ich weiß nicht ob ich jetzt Angst haben soll oder lachen soll oO Egal geiles Thema, geil geschieben <3 xD _______________________________________________ Forever allone <3 |
|
 | |
Lichtsturm Katze des SternenClans

Alter: 14 Beiträge: 1695 Anmeldedatum: 09.04.11 Ort: Das wüsstest du wohl gern^^ 
 | Thema: Re: Einführung Mo Jan 02, 2012 6:31 pm | |
| Ohgott, ich leg mich nich micht euch an...oder vlt. doch *Böse lach* xDD Nein mal im Ernst, das war eucht ne geniale Idee^^ Macht weiter so ihr Schnutten.*__*
LG, eure nervige Stürmchen ;D
PS:Kralle(alias Eisherz) ich mag dich ja. Aber diese Aktion war unnötig.Ich glaub du hast zu heftig reagiert.LG |
|
 | |

| Thema: Re: Einführung Di Jan 03, 2012 10:47 am | |
| N.e.n.n. m.i.c.h. n.i.c.h.t. E.i.s.h.e.r.z.! Ich bin Kralle! |
|
 | |
Lichtsturm Katze des SternenClans

Alter: 14 Beiträge: 1695 Anmeldedatum: 09.04.11 Ort: Das wüsstest du wohl gern^^ 
 | Thema: Re: Einführung Di Jan 03, 2012 5:11 pm | |
| Das ist mir grad egal, KRALLE, du bist und bleibst immer die selbe, egal welcher name. *Seuftzt* Und jetzt Schluss damit! Hier sollte über Goldiis Absolut HAMMER Geilen Block gepostet werden, und nicht über SOWAS!
|
|
 | |
|