Warrior Cats
|
Willkommen bei den Warrior Cats! Melde dich jetzt kostenlos an und werde Mitglied in der Katzen Community! Wir haben natürlich auch Clans! Ich sag euch mal die Anführer: DonnerClan: Goldstern (Goldschweif) und Lichtsturm SchattenClan: Giftstern & Schattenflügel WindClan: Schneestern & Weißfeder FlussClan: Samtstern & Silberblüte Immer der erst gennante, ist 1. Anführer. |
| | |
| Autor | Nachricht |
|---|
~Dschungelkralle~ Krieger/in

Alter: 11 Beiträge: 541 Anmeldedatum: 16.04.11 Ort: Bei den anderen DC ältesten, dösend. X3 
 | Thema: Re: Einführung Di Jan 03, 2012 6:24 pm | |
| Schrei mich nicht so an! Dann sind wir eben keine Freunde mehr! |
|  | | Eichenherz Probe Mod

Alter: 14 Beiträge: 3264 Anmeldedatum: 05.10.10 Ort: Schalke 
 | |  | | DiamantenFell Katze des SternenClans

Alter: 13 Beiträge: 1664 Anmeldedatum: 06.04.11 Ort: im Wald 
 | Thema: Re: Einführung Di Jan 03, 2012 7:04 pm | |
| DAs ist ein Blog und kein Streitort,macht das gefälligst per PN. <.< :'D
MFG DiamantenFell |
|  | | ~Dschungelkralle~ Krieger/in

Alter: 11 Beiträge: 541 Anmeldedatum: 16.04.11 Ort: Bei den anderen DC ältesten, dösend. X3 
 | Thema: Re: Einführung Di Jan 03, 2012 7:10 pm | |
| Spamm-**s**! ^^ Uh, wer ist Eisherz!? XD |
|  | | DiamantenFell Katze des SternenClans

Alter: 13 Beiträge: 1664 Anmeldedatum: 06.04.11 Ort: im Wald 
 | Thema: Re: Einführung Di Jan 03, 2012 7:12 pm | |
| Kralle,wir wissen wer du bist,das ganze Forum weiß es,bitte unterlass den Streit.  MFG DiamantenFell |
|  | | Polarlicht Probe Mod

Alter: 12 Beiträge: 6407 Anmeldedatum: 15.10.10 Ort: Im Wald beim WinterClan *___* 
 | Thema: Re: Einführung Di Jan 03, 2012 7:30 pm | |
| Eisherz!!Oder besser gesagt Kralle -.-" Hör endlich auf -.-" Ich mag dich aber das nerft!! -_-*
Goldii: Ich finde deinen Blog echt gut*Daumen hoch* Bitte mach weiter 8D _______________________________________________ Mondio du bist meine ABF im Forum.HDGDL <33 by Savior, danke <3>>Dont wanna be left In this war tonight And I'm alone in this fight. Is anybody out there? Ava by Wirbelwind, dankee |
|  | | Lichtsturm Katze des SternenClans

Alter: 14 Beiträge: 1695 Anmeldedatum: 09.04.11 Ort: Das wüsstest du wohl gern^^ 
 | Thema: Re: Einführung Di Jan 03, 2012 7:40 pm | |
| Kann ich mit leben eisherz.
Dia, AUSNAHMSWEISE (;D) geb ich dir ma recht
Polar:Danz deiner Meinung, in beiden sachen *____* |
|  | | Schattenflügel Katze des SternenClans

Alter: 12 Beiträge: 1057 Anmeldedatum: 12.04.11 Ort: Schattenclan Lager, 
 | Thema: Re: Einführung Mi Jan 04, 2012 5:31 pm | |
| Ist ja total lol ihr schnuttis^^ Schattenflügel will mehr darüber lesen  Goldi:Echt coole Idee |
|  | | |