Wolkensee Katze des SternenClans

Alter: 15 Beiträge: 1466 Anmeldedatum: 01.09.10 Ort: Schattenclan 
 | Thema: Der Eintritt in die MacLaren's Bar Fr Dez 30, 2011 7:42 pm | |
| Hier Meldest du dich für den Blog von mir an und stellst dich vor.
Einige Fragen an euch:
Wie lange guckt ihr schon HImyM( How I Met Your Mother)?: Wie seit ihr darauf gekommen?: Welche Personen mögt ihr am Liebsten?:
|
|
Rosengift Administrator

Alter: 15 Beiträge: 2637 Anmeldedatum: 04.08.10 Ort: Irgendwo in der Pfalz mit den schönen Weinbergen xD 
 | Thema: Re: Der Eintritt in die MacLaren's Bar Sa Dez 31, 2011 10:08 pm | |
| Wie lange guckt ihr schon HImyM( How I Met Your Mother)?: Seid ca. 2 Jahren Wie seit ihr darauf gekommen?: Zufällig xD Welche Personen mögt ihr am Liebsten?: Barney, Ted, Lilli und Machel...Robin nicht so :/
himym ist legen-warte es kommt gleich-DÄR!!! _______________________________________________Avatar and Siggi by Me. Walking through a dream I see you My light in darkness breathing hope of new life Now I live through you and you through me Enchanting I pray in my heart that this dream never ends... |
|
Langschweif Krieger/in

| Thema: Re: Der Eintritt in die MacLaren's Bar Di Jan 03, 2012 8:18 pm | |
| Ich gucke es seit 2011 , also noch nicht so lange :O Ich bin, wie Hoffnungsschimmer zufällig drauf gekommen, als mir langweilig war :DD meine Top 5: 1. Barney 2. Marshall (wird er so geschrieben?  ), Lilly, Ted, Robin Ich mag alle, ich kann mich nicht entscheiden :O |
|
Eichenherz Probe Mod

Alter: 14 Beiträge: 3264 Anmeldedatum: 05.10.10 Ort: Schalke 
 | Thema: Re: Der Eintritt in die MacLaren's Bar Mi Jan 04, 2012 2:58 am | |
| Wie lange guckt ihr schon HImyM( How I Met Your Mother)?: Weiß' ich nicht. Seid ein paar Monaten. Wie seit ihr darauf gekommen?: Leopardenschatten Welche Personen mögt ihr am Liebsten?: Barney, Lily, Marshel (ka wie man das schreibt xD), Robin, Ted
Thihi. xD
_______________________________________________ You are fucking kidding me? ò-ó |
|
Dämmerwolke Schüler/in

Alter: 12 Beiträge: 282 Anmeldedatum: 28.12.11 Ort: Flussii *__* 
 | Thema: Re: Der Eintritt in die MacLaren's Bar So Jan 22, 2012 5:04 pm | |
| Schau es seit Mitte 2011, glaube ich. Bin drauf gekommen, als ich zufällig das Fernsehmagazin durchgebättert habe. Hörte sich interessant an, also hab ich's geschaut und es wurde einer meiner Lieblingsserien. Finde Barney am Besten. Er is Cool und Lustig. *-* |
|
Giftzahn Moderator

Alter: 16 Beiträge: 4805 Anmeldedatum: 07.02.11 Ort: Auf der Erde 
 | Thema: Re: Der Eintritt in die MacLaren's Bar So Jan 22, 2012 5:22 pm | |
| |
|