Warrior Cats
Willkommen bei den Warrior Cats!
Du kannst dich einloggen oder anmelden!
Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn wir neue Mitglieder bekommen!
Wenn ihr euch nicht anmeldet könnt ihr uns ja einen Gästebucheintrag hierlassen. Wink
Im Moment herscht Aufnahmestopp im FlussClan, also bitte wählt bei der Anmeldung nicht den FlussClan aus.
Liebe Grüße
Das Team Wink

Warrior Cats

StartseitePortalAnmeldenLoginUnser Gästebuch
Willkommen bei den Warrior Cats! Melde dich jetzt kostenlos an und werde Mitglied in der Katzen Community!
Wir haben natürlich auch Clans! Ich sag euch mal die Anführer: DonnerClan: Goldstern (Goldschweif) und Lichtsturm SchattenClan: Giftstern & Schattenflügel WindClan: Schneestern & Weißfeder FlussClan: Samtstern & Silberblüte Immer der erst gennante, ist 1. Anführer.

Austausch | 

Mein Silvesterabend (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Morgentau
Probe Mod

Weiblich Alter: 15
Deutschland

BeitragThema: Mein Silvesterabend (:   So 1 Jan 2012 - 1:46

Heeey, und frohes neues Jahr, ihr Lieben! :DD

Da ich irgendwie früher wieder zu Hause bin, als ich das geplant hatte, und ich gerade irgendwie keinen zum Labern habe, dacht' ich mir, ich schreib' noch einen Blog. :>
Diesmal, oh Wunder, über meinen Silvesterabend. (: War nicht sonderlich interessant, aber wie bereits erwähnt, ich hab Langeweile.
Zuerst gab's ganz normal Abendessen. Fondue. ._. Ich hab' nur Brot und Salat gegessen; bin jetzt Vegetarier. [Kam mir recht komisch vor, nur die Beilagen zu essen. o_o]
Joah, um 0:00 Uhr ham' meine Eltern und ich schon mal und 'n Schluck Sekt getrunken. :> Danach ging's dann raus, Feuerwerk gucken. Das war richtig schön. *_*

Mal ein paar Bilder. (:

Leider ein bisschen verwackelt, aber trotzdem. :DD

Mein Bruder hättet ihr sehen müssen. Wirklich, der Junge ist manchmal echt verstrahlt. Der lief mit dicken fetten Ohrenschützern rum, weil er Schiss vor'm Krach hat! :'D
Der 'Knaller' [Hahaha, Knaller. Silvester. Haha. Wortspiele. :DD] des Abends war aber mein Opa, muss ich sagen. Der hatte so winzig kleine Böller gehabt, da hätte man nebenbei auch ne Mücke husten hören könnten. 'n Nachbar hat die ganze Zeit gerissen, ich konnt' nicht mehr. :3 Auch noch auf Kölsch. *_* "Mensch, der Opa Klaus hück' he noch d'r janze Asphalt wech." :DD Heißt so viel wie, 'Der alte Mann haut hier noch den Asphalt weg.' :'D
Nach der ganzen Aktion hat seine Jacke gebrannt. Ja, ich schwöre. Ich seh' das und krieg erst mal 'n halben Herzinfarkt. "Öhm, öhh.. Opa, du hast du was." o_o
Naja, er hat's überlebt. (:

Die Leute sind nur am Saufen. o: Meine Eltern sind immer noch draußen und trinken. Morgen früh sind die tot, und wie. :DD Also ich hab insgesamt zwei Gläser Sekt getrunken XD
Das ham die alles versoffen O: [Bis jetzt.]

Der Abend war ganz nett, ja. Aber dann kam meine Nachbarin. 70 Jahre alt, die gute Frau. Und betrunken war sie, mhm. Meine Mom muss ihr erzählt haben, dass ich Vegetarierin geworden bin. Ich hatte nämlich das "leichte Gefühl", sie wolle mir das austreiben.
Der liebe Gott hätte die Tiere gemacht, damit wir sie essen können. Der Mensch allein wär' es Schuld, dass das ausgeartet ist. Fleisch zu essen wäre vollkommen lebenswichtig und man sollte das nicht aus schlechtem Gewissen sein lassen. Die Tiere seien glücklich, da sie ihre Bestimmung ja kennen. Sieht das nicht jeder so? :'D
Nach der Ansage hatte ich keinen Bock mehr und bin rein gegangen.
Das war's, gute Nacht.

Set by Vani ♥
Picture by Lakela

Nach oben Nach unten
Schneesturm
Administrator

Weiblich Alter: 14
Österreich

BeitragThema: Re: Mein Silvesterabend (:   So 1 Jan 2012 - 1:53

Ach, gesoffen habt ihr auch? XD Ich hab ein wenig sekt getrunken, emhr ned, aber es war genug um mich wach zu halten ^^

LIBERTE, EGALITE, FRATERNITE
Vor'm Fenster tobt der dritte große Krieg, Ein Jeder will nur seinen eig`nen Sieg. Zerstampft, zertrampelt liege ich im heißen Sand Und singe mich um den Verstand

Nach oben Nach unten
http://icewolf.bplaced.net/index.html
Morgentau
Probe Mod

Weiblich Alter: 15
Deutschland

BeitragThema: Re: Mein Silvesterabend (:   So 1 Jan 2012 - 1:57

Also ich hab jetzt nicht unbedingt 'gesoffen' o_o Nur bisschen Sekt. XD

Set by Vani ♥
Picture by Lakela

Nach oben Nach unten
Goldschweif
Moderator

Weiblich Alter: 14
Deutschland

BeitragThema: Re: Mein Silvesterabend (:   So 1 Jan 2012 - 2:04

hahha it habn uns 1:30 st ausgesperrt un mussten warten bis unsere axhbran mim ersatuschlussel von ne party wederkommen XD

Spoiler:

Nach oben Nach unten

Mein Silvesterabend (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1