|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Honigherz Katze des SternenClans

Alter: 14 Beiträge: 1162 Anmeldedatum: 12.11.11 Ort: Hauptquartier der Liga des Bösen, Hoghwarts 
 | Thema: Re: Ausfüllen und Ankreuzen Mo Feb 20, 2012 4:10 pm | |
| Mag ich dich: (x): ♥♥♥♥♥ (): ♥♥♥♥ (): ♥♥♥ (): ♥♥ (): ♥
Würde ich dich umarmen: (x): Ja klar (): Vielleicht (): Nein
Würde ich ein Forum mit dir machen: (x): Ja (): Nein
Was schreibe ich wenn ich oder du off gehst: (): bb (x): bb<3 () : HDL (): HDGDL (): Ild ;*
Würde mir hier was fehlen wen du dich abmeldest: (x): Ja (): Ich weiß es nicht (): Nicht wirklich
Was würden wir machen wen du zu mir kommst: (x): Lachen (x): Quatschen (): Lästern (): Aufm Bett chilln (x): Musik hörn (x): Tv (): Nix
Wie weit würde ich für sich gehen: (): Ich würde für dich auf dem fenster springen (): Ich würde für dich töten (naja ich muss ja nicht xD) (): Ich würde für dich das Forum hier verlassen (): Ich würde für dich nichts tun (x): Ich würde für dich was peinliches machen |
|
 | |
Abendröte Katze des SternenClans

Alter: 13 Beiträge: 1002 Anmeldedatum: 06.12.11 Ort: auf Jagd beim Schlangenfelsen 
 | Thema: Re: Ausfüllen und Ankreuzen Mo Feb 20, 2012 8:20 pm | |
| Mag ich dich: (x): ♥♥♥♥♥ (): ♥♥♥♥ (): ♥♥♥ (): ♥♥ (): ♥
Würde ich dich umarmen: (x): Ja klar (): Vielleicht (): Nein
Würde ich ein Forum mit dir machen: (x): Ja (): Nein
Was schreibe ich wenn ich oder du off gehst: (): bb (x): bb<3 () : HDL (): HDGDL (): Ild ;*
Würde mir hier was fehlen wen du dich abmeldest: (x): Ja (): Ich weiß es nicht (): Nicht wirklich
Was würden wir machen wen du zu mir kommst: (x): Lachen (x): Quatschen (): Lästern (x): Aufm Bett chilln (x): Musik hörn (x): Tv (): Nix
Wie weit würde ich für sich gehen: (): Ich würde für dich auf dem fenster springen (x): Ich würde für dich töten (naja ich muss ja nicht xD) (): Ich würde für dich das Forum hier verlassen (): Ich würde für dich nichts tun (x): Ich würde für dich was peinliches machen |
|
 | |
Flammenpfote Krieger/in

Alter: 11 Beiträge: 351 Anmeldedatum: 02.12.11 Ort: Hochkiefern 
 | Thema: Re: Ausfüllen und Ankreuzen So März 04, 2012 3:48 pm | |
| Mag ich dich: ()Nein () Kenne dich nicht richtig ()Ja ()Ja sehr sogar (x)ich liebe dich ( Freundschaftlich) ;*
Wie finde ich dein Name: (x)Gut ()Geht so ()Nicht mein Fall
Mag ich dein Set (Ava+Sig) (x)Ja *__* ()Geht so ()Nein
Wie nenne ich dich: (x)Beim Spitznamen ()Hasi ()Mausi ()Schatzi
Würde ich mich mit dir treffen: (x)Ja ()vielleicht ()Nein
Gehört du zum Forum dazu: (x)Devinitiv ja, ohne dich könnte ich es mir nicht vorstellen ()Nicht wirklich ()Nein
|
|
 | |
Akasha Neugeborenes

Alter: 14 Beiträge: 98 Anmeldedatum: 27.02.12 Ort: Zuhause :3 
 | Thema: Re: Ausfüllen und Ankreuzen Sa März 10, 2012 8:53 pm | |
| Mag ich dich: ()Nein (x) Kenne dich nicht richtig ()Ja ()Ja sehr sogar ()ich liebe dich ( Freundschaftlich) ;*
Würde ich mich mit dir treffen: ()Ja (x)vielleicht ()Nein
Gehört du zum Forum dazu: (x)Devinitiv ja, ohne dich könnte ich es mir nicht vorstellen ()Nicht wirklich ()Nein |
|
 | |
Mäusejäger Krieger/in

Alter: 12 Beiträge: 444 Anmeldedatum: 13.12.11 Ort: Versteckt, hinter Bäumen, um Gesetzesbrecher zu erwischen 
 | Thema: Re: Ausfüllen und Ankreuzen So März 11, 2012 12:40 pm | |
| Mag ich dich: ()Nein (+) Kenne dich nicht richtig ()Ja ()Ja sehr sogar ()ich liebe dich ( Freundschaftlich) ;*
Wie finde ich dein Name: ()Gut (+)Geht so ()Nicht mein Fall
Mag ich dein Set (Ava+Sig) ()Ja *__* (+)Geht so ()Nein
Wie nenne ich dich: (+)Beim Spitznamen ()Hasi ()Mausi ()Schatzi
Würde ich mich mit dir treffen: ()Ja (+)vielleicht ()Nein
Gehört du zum Forum dazu: ()Devinitiv ja, ohne dich könnte ich es mir nicht vorstellen (+)Nicht wirklich ()Nein
|
|
 | |
Akasha Neugeborenes

| Thema: Re: Ausfüllen und Ankreuzen So März 11, 2012 4:53 pm | |
| Mag ich dich: ()Nein (+) Kenne dich nicht richtig ()Ja ()Ja sehr sogar ()ich liebe dich ( Freundschaftlich) ;*
Wie finde ich dein Name: (+)Gut ()Geht so ()Nicht mein Fall
Mag ich dein Set (Ava+Sig) ()Ja *__* (+)Geht so ()Nein
Gehört du zum Forum dazu: ()Devinitiv ja, ohne dich könnte ich es mir nicht vorstellen (+)Nicht wirklich ()Nein |
|
 | |
Schneeblume Krieger/in

Alter: 12 Beiträge: 714 Anmeldedatum: 04.04.11 Ort: Bei meinem SUPER-KATER CHESTER 
 | Thema: Re: Ausfüllen und Ankreuzen So März 11, 2012 5:10 pm | |
| Mag ich dich: ()Nein () Kenne dich nicht richtig (x)Ja ()Ja sehr sogar ()ich liebe dich ( Freundschaftlich) ;*
Wie finde ich dein Name: (+)Gut ()Geht so ()Nicht mein Fall
Gehört du zum Forum dazu: (x)Devinitiv ja, ohne dich könnte ich es mir nicht vorstellen ()Nicht wirklich ()Nein
|
|
 | |
Akasha Neugeborenes

| Thema: Re: Ausfüllen und Ankreuzen So März 11, 2012 5:14 pm | |
| Mag ich dich: ()Nein () Kenne dich nicht richtig (x)Ja ()Ja sehr sogar ()ich liebe dich ( Freundschaftlich) ;*
Wie finde ich dein Name: ()Gut (x)Geht so ()Nicht mein Fall
Gehört du zum Forum dazu: (x)Devinitiv ja, ohne dich könnte ich es mir nicht vorstellen ()Nicht wirklich ()Nein |
|
 | |
Schneeblume Krieger/in

Alter: 12 Beiträge: 714 Anmeldedatum: 04.04.11 Ort: Bei meinem SUPER-KATER CHESTER 
 | Thema: Re: Ausfüllen und Ankreuzen So März 11, 2012 5:16 pm | |
|
|
 | |
Mäusejäger Krieger/in

Alter: 12 Beiträge: 444 Anmeldedatum: 13.12.11 Ort: Versteckt, hinter Bäumen, um Gesetzesbrecher zu erwischen 
 | Thema: Re: Ausfüllen und Ankreuzen Fr März 16, 2012 5:22 pm | |
Gehört du zum Forum dazu: (+)Devinitiv ja, ohne dich könnte ich es mir nicht vorstellen ()Nicht wirklich ()Nein
|
|
 | |
Eichenherz Probe Mod

Alter: 14 Beiträge: 3264 Anmeldedatum: 05.10.10 Ort: Schalke 
 | Thema: Re: Ausfüllen und Ankreuzen Fr März 16, 2012 6:08 pm | |
| Mag ich dich: ()Nein (X) Kenne dich nicht richtig ()Ja ()Ja sehr sogar ()ich liebe dich ( Freundschaftlich) ;*
Wie finde ich dein Name: ()Gut ()Geht so (X)Nicht mein Fall
Mag ich dein Set (Ava+Sig) ()Ja *__* ()Geht so (X)Nein
Wie nenne ich dich: ()Beim Spitznamen ()Hasi (X)Mausi ()Schatzi
Würde ich mich mit dir treffen: ()Ja ()vielleicht (X)Nein
Gehört du zum Forum dazu: ()Devinitiv ja, ohne dich könnte ich es mir nicht vorstellen (X)Nicht wirklich ()Nein _______________________________________________ You are fucking kidding me? ò-ó |
|
 | |
Polarlicht Probe Mod

Alter: 12 Beiträge: 6407 Anmeldedatum: 15.10.10 Ort: Im Wald beim WinterClan *___* 
 | Thema: Re: Ausfüllen und Ankreuzen Fr März 16, 2012 7:20 pm | |
| Mag ich dich: ()Nein () Kenne dich nicht richtig ()Ja (X)Ja sehr sogar ()ich liebe dich ( Freundschaftlich) ;*
Wie finde ich dein Name: (X)Gut ()Geht so ()Nicht mein Fall
Mag ich dein Set (Ava+Sig) (X)Ja *__* ()Geht so ()Nein
Wie nenne ich dich: (X)Beim Spitznamen ()Hasi ()Mausi ()Schatzi
Würde ich mich mit dir treffen: (X)Ja ()vielleicht ()Nein
Gehört du zum Forum dazu: (X)Devinitiv ja, ohne dich könnte ich es mir nicht vorstellen ()Nicht wirklich ()Nein _______________________________________________ Mondio du bist meine ABF im Forum.HDGDL <33 by Savior, danke <3>>Dont wanna be left In this war tonight And I'm alone in this fight. Is anybody out there? Ava by Wirbelwind, dankee |
|
 | |
Honigherz Katze des SternenClans

Alter: 14 Beiträge: 1162 Anmeldedatum: 12.11.11 Ort: Hauptquartier der Liga des Bösen, Hoghwarts 
 | Thema: Re: Ausfüllen und Ankreuzen Fr März 16, 2012 8:21 pm | |
| Mag ich dich: ()Nein () Kenne dich nicht richtig ()Ja (X)Ja sehr sogar ()ich liebe dich ( Freundschaftlich) ;*
Gehört du zum Forum dazu: (X)Devinitiv ja, ohne dich könnte ich es mir nicht vorstellen ()Nicht wirklich ()Nein |
|
 | |
Polarlicht Probe Mod

Alter: 12 Beiträge: 6407 Anmeldedatum: 15.10.10 Ort: Im Wald beim WinterClan *___* 
 | Thema: Re: Ausfüllen und Ankreuzen Fr März 16, 2012 8:25 pm | |
Gehört du zum Forum dazu: (X)Devinitiv ja, ohne dich könnte ich es mir nicht vorstellen ()Nicht wirklich ()Nein _______________________________________________ Mondio du bist meine ABF im Forum.HDGDL <33 by Savior, danke <3>>Dont wanna be left In this war tonight And I'm alone in this fight. Is anybody out there? Ava by Wirbelwind, dankee |
|
 | |
Abendröte Katze des SternenClans

Alter: 13 Beiträge: 1002 Anmeldedatum: 06.12.11 Ort: auf Jagd beim Schlangenfelsen 
 | Thema: Re: Ausfüllen und Ankreuzen Sa März 17, 2012 9:37 am | |
Gehört du zum Forum dazu: (X)Devinitiv ja, ohne dich könnte ich es mir nicht vorstellen ()Nicht wirklich ()Nein eigentlich das gleiche^^ |
|
 | |
|