Warrior Cats
Willkommen bei den Warrior Cats!
Du kannst dich einloggen oder anmelden!
Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn wir neue Mitglieder bekommen!
Wenn ihr euch nicht anmeldet könnt ihr uns ja einen Gästebucheintrag hierlassen. Wink
Im Moment herscht Aufnahmestopp im FlussClan, also bitte wählt bei der Anmeldung nicht den FlussClan aus.
Liebe Grüße
Das Team Wink

Warrior Cats

StartseitePortalAnmeldenLoginUnser Gästebuch
Willkommen bei den Warrior Cats! Melde dich jetzt kostenlos an und werde Mitglied in der Katzen Community!
Wir haben natürlich auch Clans! Ich sag euch mal die Anführer: DonnerClan: Goldstern (Goldschweif) und Lichtsturm SchattenClan: Giftstern & Schattenflügel WindClan: Schneestern & Weißfeder FlussClan: Samtstern & Silberblüte Immer der erst gennante, ist 1. Anführer.

Austausch | 

Tag 1. -10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenschein
Krieger/in

Weiblich Alter: 14
Deutschland

BeitragThema: Tag 1. -10   So Jan 01, 2012 11:02 pm

1. Tag

"Gutes neues Jahr", war das erste was heute aus meinem Mun kam. Drei mal. Ich sagte dies zu einer meiner Omas(nennen wir sie Oma Ullrich) zu meinem Vater und meinem Bruder Ferdinand. Wir stießen an und gingen dann hienaus um die Batterie anzuzünden. Oma Ullrich, mein Bruder und ich standen schon tropf nass da, bis die Batterie hoch ging. Sie war wundershön, all die Farben, Pink, Grün, Blau, einfach herrlich. Dannah machte wir noch ganz, ganz kurz Kinderfeuerwerk. Bis es mir zu blöd wurde und ich rein ging. Drinnen schlug mir wie üblich der Geruch von Ziegaretten entgegen, da mein Vater wenn wir nicht da sind in der Wohnung raucht. Wir (mein Bruder und ich) wohnen bei meiner Mutter in einer Mietwohnung im 2. Stock. Meine Mutter war bei meiner anderen Oma, nennen wir sie Oma Gürster. Meine Mom hatte uns versprochen meinen Bruer auf seinem neuen Handy, das er zu Weihnachten geschenkt gekriegt hatte anzurufen. Sie hatte es schon mehr mals versucht, war aber nicht durch gekommen.
Deshalb riefen wir sie an.

Fortsetzung folgt.
Nach oben Nach unten
http://sonnenschein.hat-gar-keine-homepage.de

Tag 1. -10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Die Blogs unserer Mitkatzen :: Die Blogs :: Mein verrückter Alltag-