Warrior Cats
Willkommen bei den Warrior Cats!
Du kannst dich einloggen oder anmelden!
Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn wir neue Mitglieder bekommen!
Wenn ihr euch nicht anmeldet könnt ihr uns ja einen Gästebucheintrag hierlassen. Wink
Im Moment herscht Aufnahmestopp im FlussClan, also bitte wählt bei der Anmeldung nicht den FlussClan aus.
Liebe Grüße
Das Team Wink

Warrior Cats

StartseitePortalAnmeldenLoginUnser Gästebuch
Willkommen bei den Warrior Cats! Melde dich jetzt kostenlos an und werde Mitglied in der Katzen Community!
Wir haben natürlich auch Clans! Ich sag euch mal die Anführer: DonnerClan: Goldstern (Goldschweif) und Lichtsturm SchattenClan: Giftstern & Schattenflügel WindClan: Schneestern & Weißfeder FlussClan: Samtstern & Silberblüte Immer der erst gennante, ist 1. Anführer.

Austausch | 

My week ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
FlyBoxershort
Krieger/in

Weiblich Alter: 12
Deutschland

BeitragThema: My week ^^   Mo Jan 02, 2012 11:28 am

also eig gestern gewesen xD
Tag 1: (1.1.12)
ähm ja wie soll ich anfangen :
Ok ich bin er spät aufgestanden genau zu sagen um 10:15 Uhr weil meine Mutter mich geweckt hatte -.-. Ich war dan erst einmal frühstücken. Den Vormittag war ich im meinem Zimmer und hab Schrott gezeichnet wie z.B. komische Smyls und Tiere die halb Katze und halb Hund sind. Jetzt war endlich wieder Zeit zum Essen. Ich habe dann lieber nichts gegesen weil es brokkoli war (oder wie auch immer) pfui. Am Nachmittag hatte ich langeweile ohne Ende, bis meine Nachbarn mit ihjrer 8-Jährigen Tochter aus dem Fenster geglotzt haben. Eigentlich rufen sie immer an das ich rüber kommen soll zum Puppenhaus spielen, aber da ich mich ruhig verhalten habe wurde daraus nichts *TG*. Deshalb tat mir mein Bein täuflich weh und ich konnte net mehr laufen. Ja viele von euch denken sich wie lustig, war es eigentlich auch aber naja xD. Gegen Abend, bevor ich zu euch wieder mal kam stand ich wieder so wie unter Drogen. Halt mal wieder die Durchgeknallte Celi. Wie gesagt nach ungefähr einer Stunde war ich hier und hab mir das Warrioe Cats Spiel runtegeladen und gespielt, nur das Problem dabei war ich kam da net mehr raus ich weiß die Taste net xD, also einfach gemacht ich ich ahb den Computr abgeschalten und hab mir vor die Glotze gehockt und hab gegliubscht bis irgendwann mal (was ist doch unwichtig oder net) . dannach bin ich engesclafen bis heute um 9.55 Uhr. ENDE

Fortsettung folgt von Tag 2 (2.1.12)
Nach oben Nach unten
FlyBoxershort
Krieger/in

Weiblich Alter: 12
Deutschland

BeitragThema: Re: My week ^^   Mi Jan 04, 2012 5:37 pm

Tag 2 (2.1) ist nichts passiert ich weiß es nciht mehr xD sry

Tag 3 (3.1)
Der Tag hat gut begonnen. Ich konnte nicht ausschlafen, weil ich zum Arzt musste und ne Spritze bekam, die die Ärztin mir fast in den Knochen gespritzt hat. Dannach war es Mittag, wir waren bei McDonald Essen und die nächste Überraschung ich ahbe meine Feindin gesehen. Ich dachte nur so na toll. Am Nachmittag sind wir in die Stadt gegangen und ich musste mir alles Mögliche ergehen lassen was sich am nächsten Tag machen musste xD. Am Abend haben wir Abenteuer XXL angesehen des war geil sag ich euch.

Tag 4 (4.1)+
So heute konnte ich wieder nicht ausschlafen weil bei uns bald der Maler kommt (schon wieder)´und ich deswegen ausgewacht bin.
Nach oben Nach unten

My week ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1