|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Eichenherz Probe Mod

Alter: 14 Beiträge: 3264 Anmeldedatum: 05.10.10 Ort: Schalke 
 | Thema: Meine Sprüche Do Jan 05, 2012 2:19 am | |
| Ich und Poetisch? Das will ich seh'n. Trozdem denk' ich mir gerne Sprüche aus, die zu meinen Gefühlen passen. Ich will sie hier aufzählen. Das ist mein Neuster,
# Weine nicht, wenn ich sterbe. Sondern freue dich, dass ich an einem besseren Ort bin.
# Ich weinte um dich, obwohl ich wusste, dass es sinnlos sei'. Auch wenn ich weiß, dass es dir jetzt besser geht.
# Ich liebte dich so brennend, doch dann hast du mich verlassen. _______________________________________________ You are fucking kidding me? ò-ó |
|
 | |
DiamantenFell Katze des SternenClans

Alter: 13 Beiträge: 1664 Anmeldedatum: 06.04.11 Ort: im Wald 
 | Thema: Re: Meine Sprüche Do Jan 05, 2012 11:01 am | |
| Miene Gefühle fahren gerade Achterbahn. :') Wunderschön. *__________*
MFG DiamantenFell |
|
 | |
Polarlicht Probe Mod

Alter: 12 Beiträge: 6407 Anmeldedatum: 15.10.10 Ort: Im Wald beim WinterClan *___* 
 | Thema: Re: Meine Sprüche Do Jan 05, 2012 11:28 am | |
| Uiii...  So traurig..und doch so wunderschön.Du bist poetisch Eiche!Mehr als ich xD _______________________________________________ Mondio du bist meine ABF im Forum.HDGDL <33 by Savior, danke <3>>Dont wanna be left In this war tonight And I'm alone in this fight. Is anybody out there? Ava by Wirbelwind, dankee |
|
 | |
Eichenherz Probe Mod

| Thema: Re: Meine Sprüche Do Jan 05, 2012 3:45 pm | |
| Ich steh auch gerade auf der Kippe, Dia. /: Schön eher nicht. Eher verzweifelt.
@Polar: Ich find' nicht, dass ich poetisch bin. xD
Mehr folgt. <: _______________________________________________ You are fucking kidding me? ò-ó |
|
 | |
Lichtjunges Moderator

Alter: 14 Beiträge: 1380 Anmeldedatum: 09.04.11 Ort: In einer Torte ;D 
 | Thema: Re: Meine Sprüche Do Jan 05, 2012 3:57 pm | |
| Ich mag das zweite und bin kurz vorm heulen weil ich grad auch traurige Musik höre....:/ _______________________________________________ Forever allone <3 |
|
 | |
Eichenherz Probe Mod

| Thema: Re: Meine Sprüche Do Jan 05, 2012 3:59 pm | |
| Üfff, nicht weinen. ^^ Ich habe auch ein trauriges Lied gehört, als ich die getippselt habe.. _______________________________________________ You are fucking kidding me? ò-ó |
|
 | |
Lichtjunges Moderator

| Thema: Re: Meine Sprüche Do Jan 05, 2012 4:05 pm | |
| hmm.. mach weiter so ;* _______________________________________________ Forever allone <3 |
|
 | |
Eichenherz Probe Mod

| Thema: Re: Meine Sprüche Do Jan 05, 2012 4:17 pm | |
| Öhm, okay, dann jetzt ma' einen ganz Spontan:
Ich verspürte für eine Sekunde lang Hoffnung, bis die Welt unter mir zerbrach.
Loool. :'D _______________________________________________ You are fucking kidding me? ò-ó |
|
 | |
~Dschungelkralle~ Krieger/in

Alter: 11 Beiträge: 541 Anmeldedatum: 16.04.11 Ort: Bei den anderen DC ältesten, dösend. X3 
 | Thema: Re: Meine Sprüche Do Jan 05, 2012 5:02 pm | |
| | DiamantenFell schrieb: | Miene Gefühle fahren gerade Achterbahn. :') Wunderschön. *__________*
MFG DiamantenFell |
omg Jetzt mach doch mal nen' Punkt. Mir gehts doch genau so. *__*
EDIT: Traumhaft. Jetzt mach mich mal nicht Sentimental.
Zuletzt von Blauschweif am Do Jan 05, 2012 5:04 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Lichtjunges Moderator

| Thema: Re: Meine Sprüche Do Jan 05, 2012 5:04 pm | |
| Das is schöön *-* Die spontanen Sachen sind meistens die besten, glaub mir  ) _______________________________________________ Forever allone <3 |
|
 | |
Herbstblüte Katze des SternenClans

Alter: 12 Beiträge: 1191 Anmeldedatum: 14.06.11 Ort: DonnerClan Lager 
 | Thema: Re: Meine Sprüche Fr Jan 06, 2012 10:17 am | |
| Ja Eiche das war wirklich schön. Solche Sprüche gefallen mir am meisten. Ich liebe solche Sprüche die einen Sinn haben wie diesen. |
|
 | |
Eichenherz Probe Mod

| Thema: Re: Meine Sprüche Fr Jan 06, 2012 2:40 pm | |
| Üfff, hätte nich gedacht, dass so viele antworten. xD
Okee, dann denke ich mir jetzt nochmal einen aus - ganz spontan.
Ich kann nicht fühlen wie zuvor. Du hast die Flamme erlöschen lassen, die einst so stark brannte. _______________________________________________ You are fucking kidding me? ò-ó |
|
 | |
~Dschungelkralle~ Krieger/in

Alter: 11 Beiträge: 541 Anmeldedatum: 16.04.11 Ort: Bei den anderen DC ältesten, dösend. X3 
 | Thema: Re: Meine Sprüche Fr Jan 06, 2012 5:06 pm | |
| Auch spitze! ja, so gar echt Klasse! Du solltest wirklich mal ein Sprüchebuch schreiben! Und wag dich nicht, ohne einen guten Spruch on zu kommen!^^ LG Bluey |
|
 | |
Eichenherz Probe Mod

| Thema: Re: Meine Sprüche Fr Jan 06, 2012 5:16 pm | |
| Haha. xD Naja, ich schau mal. ^.^ Danke. _______________________________________________ You are fucking kidding me? ò-ó |
|
 | |
Polarlicht Probe Mod

Alter: 12 Beiträge: 6407 Anmeldedatum: 15.10.10 Ort: Im Wald beim WinterClan *___* 
 | Thema: Re: Meine Sprüche Fr Jan 06, 2012 5:16 pm | |
| Schöner Spruch <3 Bitte schreib noch mehr*Flagge mit nach oben zeigendem Daumen wedel* _______________________________________________ Mondio du bist meine ABF im Forum.HDGDL <33 by Savior, danke <3>>Dont wanna be left In this war tonight And I'm alone in this fight. Is anybody out there? Ava by Wirbelwind, dankee |
|
 | |
|