Warrior Cats
Willkommen bei den Warrior Cats!
Du kannst dich einloggen oder anmelden!
Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn wir neue Mitglieder bekommen!
Wenn ihr euch nicht anmeldet könnt ihr uns ja einen Gästebucheintrag hierlassen. Wink
Im Moment herscht Aufnahmestopp im FlussClan, also bitte wählt bei der Anmeldung nicht den FlussClan aus.
Liebe Grüße
Das Team Wink

Warrior Cats

StartseitePortalAnmeldenLoginUnser Gästebuch
Willkommen bei den Warrior Cats! Melde dich jetzt kostenlos an und werde Mitglied in der Katzen Community!
Wir haben natürlich auch Clans! Ich sag euch mal die Anführer: DonnerClan: Goldstern (Goldschweif) und Lichtsturm SchattenClan: Giftstern & Schattenflügel WindClan: Schneestern & Weißfeder FlussClan: Samtstern & Silberblüte Immer der erst gennante, ist 1. Anführer.

Austausch | 

Sprüche wegen den Bösen, bösen Ratten òó

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Weißstern
Moderator

Weiblich Alter: 12
Deutschland

BeitragThema: Sprüche wegen den Bösen, bösen Ratten òó   Fr Jan 06, 2012 10:28 pm

Hallo,
Hier findet ihr die besten Sprüche die durch die Ratten gekommen sind:

"RONJA! Spuck mein Handy nicht an!" - Da meine Freundin mit dem Handy gespielt hatt und Ronja auf der Schulter war hatte Ronja sich einen spaß erlaubt
"Schei*e, Jamie, warum hast du das H genommen? das ß wäre doch auch gegangen" - Jamie eine Ratte meiner Freunin war auf dem Schreibtisch und hatt angefangen zu *hust*Pi**en*hust ende* und außgerechnet als sie gerannt ist. Sie hatt leider das H und nicht das Schwarfe s genommen o:
"Na, Liebe Razkies? AUTSCH!" - Meine mutter <- das klärt wohl alles
weitere folgen

[22:30:52] @ Weißstern : Ich bin nicht Gestört >.< Ich bin verhaltensorginell

>Zum Forum<
Catpic by Lakela auf deviantart
Spoiler:

Nach oben Nach unten
http://warriorcatsfan.forumfrei.net/
wildkralle
Neugeborenes

Ort: wenn ich dir dass sagen würde würdest du angst kriegen
Deutschland

BeitragThema: Re: Sprüche wegen den Bösen, bösen Ratten òó   Fr März 09, 2012 5:10 pm

mein bruder hatte mal zwei ratten. die beiden sind mal ausgebrochen und haben auf mein bett gemacht, zum glück war meine katze da und hat sich die beiden geschnappt. danach konnte ich sagen asta labista ratten. meine katze hat einen snack bekommen und ich war froh das die ratten endlich weg waren. also nochmal einen dank an meine katze die die ratten beseitigt hat cat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sprüche wegen den Bösen, bösen Ratten òó   Di Apr 24, 2012 7:31 pm

O.M.G. wildkralle! ohne worte -.-

also ich liebe ratten Very Happy

eine meiner ratten hat auch mal nach meiner mum's finger gehackt. seit dem macht sie einen großen bogen um die ratzis :3
Nach oben Nach unten
wildkralle
Neugeborenes

Ort: wenn ich dir dass sagen würde würdest du angst kriegen
Deutschland

BeitragThema: Re: Sprüche wegen den Bösen, bösen Ratten òó   Mi Mai 02, 2012 6:15 pm

na ich mag ja auch ratten ich mag sowieso alle tiere auch spinnen und schlangen ich find ratten echt cool und meine katze hat sie sich ja auch geschnappt als sie ausgebrochen sind, ich war in der schule und hätte nichts machen können sonst hätt ich ja die kleinen süßen rackker ja nicht einfach ihrem schicksal überlassen. ich war traurig aber es hatte eben auch etwas gutes.... aber egal
Nach oben Nach unten

Sprüche wegen den Bösen, bösen Ratten òó

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1