Weißstern Moderator

Alter: 12 Beiträge: 2270 Anmeldedatum: 21.06.11 Ort: Rate mal ^^ 
 | Thema: Sprüche wegen den Bösen, bösen Ratten òó Fr Jan 06, 2012 10:28 pm | |
| Hallo, Hier findet ihr die besten Sprüche die durch die Ratten gekommen sind:
"RONJA! Spuck mein Handy nicht an!" - Da meine Freundin mit dem Handy gespielt hatt und Ronja auf der Schulter war hatte Ronja sich einen spaß erlaubt "Schei*e, Jamie, warum hast du das H genommen? das ß wäre doch auch gegangen" - Jamie eine Ratte meiner Freunin war auf dem Schreibtisch und hatt angefangen zu *hust*Pi**en*hust ende* und außgerechnet als sie gerannt ist. Sie hatt leider das H und nicht das Schwarfe s genommen o: "Na, Liebe Razkies? AUTSCH!" - Meine mutter <- das klärt wohl alles weitere folgen _______________________________________________ [22:30:52] @ Weißstern : Ich bin nicht Gestört >.< Ich bin verhaltensorginell >Zum Forum<Catpic by Lakela auf deviantart| Spoiler: | | | Ein Stern, so weiss wie Schnee, funkelt am weitem Firmament. Nun sie hinauf, was erblickst du da? Weissstern, die dich schützt und leitet. Vielen dank Drachenschweif
[img][/img] Danke Blütensturm |
|
|
wildkralle Neugeborenes

Alter: 12 Beiträge: 43 Anmeldedatum: 05.03.12 Ort: wenn ich dir dass sagen würde würdest du angst kriegen 
 | Thema: Re: Sprüche wegen den Bösen, bösen Ratten òó Fr März 09, 2012 5:10 pm | |
| mein bruder hatte mal zwei ratten. die beiden sind mal ausgebrochen und haben auf mein bett gemacht, zum glück war meine katze da und hat sich die beiden geschnappt. danach konnte ich sagen asta labista ratten. meine katze hat einen snack bekommen und ich war froh das die ratten endlich weg waren. also nochmal einen dank an meine katze die die ratten beseitigt hat |
|
Gast Gast

| Thema: Re: Sprüche wegen den Bösen, bösen Ratten òó Di Apr 24, 2012 7:31 pm | |
| O.M.G. wildkralle! ohne worte -.- also ich liebe ratten  eine meiner ratten hat auch mal nach meiner mum's finger gehackt. seit dem macht sie einen großen bogen um die ratzis :3 |
|
wildkralle Neugeborenes

Alter: 12 Beiträge: 43 Anmeldedatum: 05.03.12 Ort: wenn ich dir dass sagen würde würdest du angst kriegen 
 | Thema: Re: Sprüche wegen den Bösen, bösen Ratten òó Mi Mai 02, 2012 6:15 pm | |
| na ich mag ja auch ratten ich mag sowieso alle tiere auch spinnen und schlangen ich find ratten echt cool und meine katze hat sie sich ja auch geschnappt als sie ausgebrochen sind, ich war in der schule und hätte nichts machen können sonst hätt ich ja die kleinen süßen rackker ja nicht einfach ihrem schicksal überlassen. ich war traurig aber es hatte eben auch etwas gutes.... aber egal |
|