Willkommen bei den Warrior Cats!
Du kannst dich einloggen oder anmelden!
Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn wir neue Mitglieder bekommen!
Wenn ihr euch nicht anmeldet könnt ihr uns ja einen Gästebucheintrag hierlassen.
Im Moment herscht Aufnahmestopp im FlussClan, also bitte wählt bei der Anmeldung nicht den FlussClan aus.
Liebe Grüße
Das Team
Warrior Cats
Willkommen bei den Warrior Cats! Melde dich jetzt kostenlos an und werde Mitglied in der Katzen Community!
Wir haben natürlich auch Clans! Ich sag euch mal die Anführer: DonnerClan: Goldstern (Goldschweif) und Lichtsturm SchattenClan: Giftstern & Schattenflügel WindClan: Schneestern & Weißfeder FlussClan: Samtstern & Silberblüte Immer der erst gennante, ist 1. Anführer.
Thema: Re: Von Aschenherz zu Zedernschweif So Jan 15, 2012 3:44 pm
großtatze
Honigherz Katze des SternenClans
Alter: 14 Beiträge: 1162 Anmeldedatum: 12.11.11 Ort: Hauptquartier der Liga des Bösen, Hoghwarts
Thema: Re: Von Aschenherz zu Zedernschweif So Jan 15, 2012 4:04 pm
Ebenholzschweif
Blütenhauch Katze des SternenClans
Alter: 14 Beiträge: 1012 Anmeldedatum: 29.07.11 Ort: Mitten auf dem Donnerweg °_°
Thema: Re: Von Aschenherz zu Zedernschweif So Jan 15, 2012 9:26 pm
Flussstreif
Schneesturm Administrator
Alter: 14 Beiträge: 3373 Anmeldedatum: 01.05.10 Ort: WIENER WOLFSBLUT <3
Thema: Re: Von Aschenherz zu Zedernschweif So Jan 15, 2012 9:27 pm
Falkenklaue
Alter: 14 Beiträge: 1012 Anmeldedatum: 29.07.11 Ort: Mitten auf dem Donnerweg °_°
Thema: Re: Von Aschenherz zu Zedernschweif So Jan 15, 2012 9:30 pm
Elsternfeder
Schneesturm Administrator
Alter: 14 Beiträge: 3373 Anmeldedatum: 01.05.10 Ort: WIENER WOLFSBLUT <3
Thema: Re: Von Aschenherz zu Zedernschweif So Jan 15, 2012 9:32 pm
Racheherz
Thema: Re: Von Aschenherz zu Zedernschweif So Jan 15, 2012 9:36 pm
Zeitfluss
Im WcW gibts jmd der hieß erst Racheherz und dann Rachestern xD
Hier gibts die neusten Infos. Rollenspiel: Bald wird es eine Große Versammlung im Rollenspiel geben. Wahrscheinlich am Samstag oder Sonntag. Forum: Im Moment gibt es keine neuen Informationen.