| | Ich packe meinen Koffer... | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Schneeblume Krieger/in

Alter: 12 Beiträge: 714 Anmeldedatum: 04.04.11 Ort: Bei meinem SUPER-KATER CHESTER 
 | Thema: Ich packe meinen Koffer... Fr Jan 20, 2012 6:48 pm | |
| Also, ich denke jeder Kennt das spiel, also...
Spielverlauf: Einer schreibt: Ich packe meinen koffer und nehme meine handtasche mit. (dann muss der, der als nächstes dran ist,den vom vorherigen kopieren und ihn in seinen beitrag setzen, und dann, schreiben, was er einpackt. Und so geht das immer weiter, bis ich sage, wir fangen von neuem an. Ihr dürft auch euer haustier einpacken) Also, ich fange an:
Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Kater Chester mit !
LG, Kuhherz |
|
 | |
Tränenmond Älteste/r

Alter: 12 Beiträge: 892 Anmeldedatum: 30.04.11 Ort: Handschuhwelt 
 | Thema: Re: Ich packe meinen Koffer... Fr Jan 20, 2012 6:51 pm | |
| Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Kater Chester mit! Ich packe meinen Koffer und nehme Franz mit.
(xDDDD..?) |
|
 | |
Schneeblume Krieger/in

Alter: 12 Beiträge: 714 Anmeldedatum: 04.04.11 Ort: Bei meinem SUPER-KATER CHESTER 
 | Thema: Re: Ich packe meinen Koffer... Fr Jan 20, 2012 6:53 pm | |
| Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Kater Chester mit! Ich packe meinen Koffer und nehme Franz mit.Ich packe meinen Koffer und nehme Sepp mit !
(Tränenmond weiß, was Sepp bedeutet, und nein, es ist nicht mein Freund ! )
|
|
 | |
Tränenmond Älteste/r

| Thema: Re: Ich packe meinen Koffer... Fr Jan 20, 2012 6:58 pm | |
| Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Kater Chester mit! Ich packe meinen Koffer und nehme Franz mit. Ich packe meinen Koffer und nehme Sepp mit! Ich packe meinen Koffer und nehme Klopapier mit.
(xDDD) |
|
 | |
Schneeblume Krieger/in

| Thema: Re: Ich packe meinen Koffer... Fr Jan 20, 2012 6:59 pm | |
| Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Kater Chester mit! Ich packe meinen Koffer und nehme Franz mit. Ich packe meinen Koffer und nehme Sepp mit! Ich packe meinen Koffer und nehme Klopapier mit.Ich packe meinen KOFFER und nehme tränenmond mit (Reinquetsch)
|
|
 | |
Natja Neugeborenes

Alter: 12 Beiträge: 43 Anmeldedatum: 15.01.12 Ort: Im Knetmännchenland :DD
 | Thema: Re: Ich packe meinen Koffer... Fr Jan 20, 2012 8:52 pm | |
| Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Kater Chester mit! Ich packe meinen Koffer und nehme Franz mit. Ich packe meinen Koffer und nehme Sepp mit! Ich packe meinen Koffer und nehme Klopapier mit.Ich packe meinen KOFFER und nehme tränenmond mit (Reinquetsch). Ich packe meinen Koffer und nehme... Haarfärbemittel mit :DD
|
|
 | |
Blütenhauch Katze des SternenClans

Alter: 14 Beiträge: 1012 Anmeldedatum: 29.07.11 Ort: Mitten auf dem Donnerweg °_° 
 | Thema: Re: Ich packe meinen Koffer... Sa Jan 21, 2012 11:34 am | |
| Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Kater Chester mit! Ich packe meinen Koffer und nehme Franz mit. Ich packe meinen Koffer und nehme Sepp mit! Ich packe meinen Koffer und nehme Klopapier mit.Ich packe meinen KOFFER und nehme tränenmond mit (Reinquetsch). Ich packe meinen Koffer und nehme... Haarfärbemittel mit.Ich packe meinen Koffer und nehme den gesamten DonnerClan mit[jez wird der Koffer voll xD]! |
|
 | |
Blauschimmer Katze des SternenClans

Alter: 14 Beiträge: 1656 Anmeldedatum: 01.07.11 Ort: irgendwo im nirgendwo 
 | Thema: Re: Ich packe meinen Koffer... Sa Jan 21, 2012 11:39 am | |
| Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Kater Chester mit! Ich packe meinen Koffer und nehme Franz mit. Ich packe meinen Koffer und nehme Sepp mit! Ich packe meinen Koffer und nehme Klopapier mit.Ich packe meinen KOFFER und nehme tränenmond mit (Reinquetsch). Ich packe meinen Koffer und nehme... Haarfärbemittel mit.Ich packe meinen Koffer und nehme den gesamten DonnerClan mit[jez wird der Koffer voll xD]! Ich packe meinen Koffer und nehme meine ABFs mit (der Koffer muss ziemlich riesig sein für das ganze Zeug...).
|
|
 | |
Tränenmond Älteste/r

| Thema: Re: Ich packe meinen Koffer... Sa Jan 21, 2012 5:18 pm | |
| Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Kater Chester mit! Ich packe meinen Koffer und nehme Franz mit. Ich packe meinen Koffer und nehme Sepp mit! Ich packe meinen Koffer und nehme Klopapier mit.Ich packe meinen KOFFER und nehme tränenmond mit (Reinquetsch). Ich packe meinen Koffer und nehme... Haarfärbemittel mit.Ich packe meinen Koffer und nehme den gesamten DonnerClan mit[jez wird der Koffer voll xD]! Ich packe meinen Koffer und nehme meine ABFs mit (der Koffer muss ziemlich riesig sein für das ganze Zeug...). Ich packe meinen Koffer und nehme den gesamten FlussClan mit(Habichtfrost, stirb an mangelndem Sauerstoff >  xD) |
|
 | |
Polarlicht Probe Mod

Alter: 12 Beiträge: 6407 Anmeldedatum: 15.10.10 Ort: Im Wald beim WinterClan *___* 
 | Thema: Re: Ich packe meinen Koffer... Sa Jan 21, 2012 5:22 pm | |
| Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Kater Chester mit! Ich packe meinen Koffer und nehme Franz mit. Ich packe meinen Koffer und nehme Sepp mit! Ich packe meinen Koffer und nehme Klopapier mit.Ich packe meinen KOFFER und nehme tränenmond mit (Reinquetsch). Ich packe meinen Koffer und nehme... Haarfärbemittel mit.Ich packe meinen Koffer und nehme den gesamten DonnerClan mit[jez wird der Koffer voll xD]! Ich packe meinen Koffer und nehme meine ABFs mit (der Koffer muss ziemlich riesig sein für das ganze Zeug...). Ich packe meinen Koffer und nehme den gesamten FlussClan mit(Habichtfrost, stirb an mangelndem Sauerstoff > xD). Ich packe meinen Koffer und nehme meine Katzen mit*zusammenleg und reinquetsch*. _______________________________________________ Mondio du bist meine ABF im Forum.HDGDL <33 by Savior, danke <3>>Dont wanna be left In this war tonight And I'm alone in this fight. Is anybody out there? Ava by Wirbelwind, dankee |
|
 | |
Sonnenschein Krieger/in

Alter: 14 Beiträge: 696 Anmeldedatum: 14.07.11 Ort: Am Fluss 
 | Thema: Re: Ich packe meinen Koffer... Sa Jan 21, 2012 5:38 pm | |
| Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Kater Chester mit! Ich packe meinen Koffer und nehme Franz mit. Ich packe meinen Koffer und nehme Sepp mit! Ich packe meinen Koffer und nehme Klopapier mit.Ich packe meinen KOFFER und nehme tränenmond mit (Reinquetsch). Ich packe meinen Koffer und nehme... Haarfärbemittel mit.Ich packe meinen Koffer und nehme den gesamten DonnerClan mit[jez wird der Koffer voll xD]! Ich packe meinen Koffer und nehme meine ABFs mit (der Koffer muss ziemlich riesig sein für das ganze Zeug...). Ich packe meinen Koffer und nehme den gesamten FlussClan mit(Habichtfrost, stirb an mangelndem Sauerstoff > xD). Ich packe meinen Koffer und nehme meine Katzen mit*zusammenleg und reinquetsch*.Ich packce einen Koffer und nehme meinen Heimatort(Schongau) mit.
|
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Ich packe meinen Koffer... Sa Jan 21, 2012 5:40 pm | |
| Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Kater Chester mit! Ich packe meinen Koffer und nehme Franz mit. Ich packe meinen Koffer und nehme Sepp mit! Ich packe meinen Koffer und nehme Klopapier mit.Ich packe meinen KOFFER und nehme tränenmond mit (Reinquetsch). Ich packe meinen Koffer und nehme... Haarfärbemittel mit.Ich packe meinen Koffer und nehme den gesamten DonnerClan mit[jez wird der Koffer voll xD]! Ich packe meinen Koffer und nehme meine ABFs mit (der Koffer muss ziemlich riesig sein für das ganze Zeug...). Ich packe meinen Koffer und nehme den gesamten FlussClan mit(Habichtfrost, stirb an mangelndem Sauerstoff > xD). Ich packe meinen Koffer und nehme meine Katzen mit*zusammenleg und reinquetsch*.Ich packce einen Koffer und nehme meinen Heimatort(Schongau) mit.Ich packe meinen Koffer und nehme Sven mit [Es war nicht Sven! o:]. |
|
 | |
Sonnenschein Krieger/in

Alter: 14 Beiträge: 696 Anmeldedatum: 14.07.11 Ort: Am Fluss 
 | Thema: Re: Ich packe meinen Koffer... Sa Jan 21, 2012 5:42 pm | |
| Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Kater Chester mit! Ich packe meinen Koffer und nehme Franz mit. Ich packe meinen Koffer und nehme Sepp mit! Ich packe meinen Koffer und nehme Klopapier mit.Ich packe meinen KOFFER und nehme tränenmond mit (Reinquetsch). Ich packe meinen Koffer und nehme... Haarfärbemittel mit.Ich packe meinen Koffer und nehme den gesamten DonnerClan mit[jez wird der Koffer voll xD]! Ich packe meinen Koffer und nehme meine ABFs mit (der Koffer muss ziemlich riesig sein für das ganze Zeug...). Ich packe meinen Koffer und nehme den gesamten FlussClan mit(Habichtfrost, stirb an mangelndem Sauerstoff > xD). Ich packe meinen Koffer und nehme meine Katzen mit*zusammenleg und reinquetsch*.Ich packce einen Koffer und nehme meinen Heimatort(Schongau) mit.Ich packe meinen Koffer und nehme Sven mit [Es war nicht Sven! o:]. Ich packe meinen Koffer und nehme das ganze Forum mit.
|
|
 | |
Schattentatz Neugeborenes

Alter: 13 Beiträge: 74 Anmeldedatum: 28.12.11 Ort: Kriegerbau 
 | Thema: Re: Ich packe meinen Koffer... Sa Jan 21, 2012 9:46 pm | |
| Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Kater Chester mit! Ich packe meinen Koffer und nehme Franz mit. Ich packe meinen Koffer und nehme Sepp mit! Ich packe meinen Koffer und nehme Klopapier mit.Ich packe meinen KOFFER und nehme tränenmond mit (Reinquetsch). Ich packe meinen Koffer und nehme... Haarfärbemittel mit.Ich packe meinen Koffer und nehme den gesamten DonnerClan mit[jez wird der Koffer voll xD]! Ich packe meinen Koffer und nehme meine ABFs mit (der Koffer muss ziemlich riesig sein für das ganze Zeug...). Ich packe meinen Koffer und nehme den gesamten FlussClan mit(Habichtfrost, stirb an mangelndem Sauerstoff > xD). Ich packe meinen Koffer und nehme meine Katzen mit*zusammenleg und reinquetsch*.Ich packce einen Koffer und nehme meinen Heimatort(Schongau) mit.Ich packe meinen Koffer und nehme Sven mit [Es war nicht Sven! o:]. Ich packe meinen Koffer und nehme das ganze Forum mit. Ich packe meinen Koffer und nehme MEINEN PUDDING MIT! |
|
 | |
Graustreif Neugeborenes

Alter: 15 Beiträge: 26 Anmeldedatum: 14.01.12 Ort: Irgendwo auf der Welt :] 
 | Thema: Re: Ich packe meinen Koffer... So Jan 22, 2012 9:00 am | |
| Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Kater Chester mit! Ich packe meinen Koffer und nehme Franz mit. Ich packe meinen Koffer und nehme Sepp mit! Ich packe meinen Koffer und nehme Klopapier mit.Ich packe meinen KOFFER und nehme tränenmond mit (Reinquetsch). Ich packe meinen Koffer und nehme... Haarfärbemittel mit.Ich packe meinen Koffer und nehme den gesamten DonnerClan mit[jez wird der Koffer voll xD]! Ich packe meinen Koffer und nehme meine ABFs mit (der Koffer muss ziemlich riesig sein für das ganze Zeug...). Ich packe meinen Koffer und nehme den gesamten FlussClan mit(Habichtfrost, stirb an mangelndem Sauerstoff > xD). Ich packe meinen Koffer und nehme meine Katzen mit*zusammenleg und reinquetsch*.Ich packce einen Koffer und nehme meinen Heimatort(Schongau) mit.Ich packe meinen Koffer und nehme Sven mit [Es war nicht Sven! o:]. Ich packe meinen Koffer und nehme das ganze Forum mit. Ich packe meinen Koffer und nehme MEINEN PUDDING MIT! Ich packe meinen Koffer und nehme meinen IPod MIT aufladekabel mit. |
|
 | |
| | Ich packe meinen Koffer... | |
|