Ein Junge in meinem Alter hatte mal bei uns in der Hausaufgabenhilfe ein Praktikum gemacht.
5.27 Uhr
Freitag
07.10.2011
Mein erster Brief
Ich will sterben! Dieses Wochende ist zum kotzen.
Wahrscheinlich ist es wieder nur meine Wöchentliche Depression, die kommt und geht wie sie lustig ist und danach lache ich wie ein Hamster auf Heroin. Am Donnerstag ,also gestern ging es los.
Ich habe gesehn wie beschisssen mein Leben ist.
Ich konnte noch nichtmal richtig rechnen. Ich musste üben wegen einer Mathearbeit. Die ganze Zeit musste ich lachen. Es lag zu 100% daran das ich nicht richtig im Kopf war. Es gibt drei Arten von Müdigkeitsverhalten. Einmal die Menschen die durchdrehen und nicht mehr 1 + 3 richtig lösen können, solche Menschen die , die reinste Schlaftablette sind und die , die tot ernst sind und agressiv reagieren. Naja das Opfer war genauso alt wie ich. Am liebsten würd ich jetzt heulen. Der Grund: In dem Moment merkte ich das ich kindisch und dumm bin. Das typische klischeehafte Blondchen. Dumm klein und hohl. Ich steiger mich nur wieder rein. Das schlimmste war aber das er in die zehnte ging und zwar im Gymnasium. Tja und leider gehe ich in die Realschule und bin in der siebten Klasse. (Bin mit sieben jahren eingeschult worden und in der fünften bin ich sitzen geblieben).
Ich benehme mich nicht für mein Alter entsprechend...
Ich bin unter meinem Nivau. Im Kopf bin ich drei. Tolles Leben.
Ab zurück in die Grundschule. Es ist nicht witzig von einem Gymnasial Schüler der genauso alt ist wie du aber in eine höhrere Klasse geht , ausgelacht zu werden.
Man fühlt sich unterlegen und gedemütigt.
Man hält sich für eine Schande , etwas was nicht sein sollte.
Irgendwann bring ich mich noch um.
Ich bin es nicht wert hier zu sein.
Er benimmt sich wie 16 oder 18 und ich.
Ich schneide mir einfach die Halsschlagader auf.
Dann bin ich weg.
Aber bis dahin werde ich weiter Kleinkind spielen.
Tja das ist er und er hat gesagt er kommt wieder.
Hier einen kleines Briefchen für ihn und ja ich habe vor ihn den zu geben.
Ich hasse dich. Ich hasse wie du gehst und deine Art zu sprechen. Ich hasse alle. Ich brauche niemanden außer mich selbst. Denn niemand weiß wie ich mich fühle und niemand weiß wer ich wirklich bin, schon vor Jahren habe ich selbst vergessen wer ich mal war.
Ich weiß das du diesen brief weiter leiten wirst, schön mir doch egal! ich habe nichts mehr zu verlieren.
Du bist blind und siehst die Tatsachen nicht. Du meinst ich würde das nicht tun? Falsch! Ich lebe nur in einer anderen Welt in einer intensiveren. Das verstehst du nicht und es ist auch ziemlich schwer zu erklären. Ich bin anders. Du denkst ich wäre dumm ,dabei verstehst du mich nicht. Du kennst nicht die Situation in der ich gefangen bin. Ich weiß es selbst nicht genau warum du gerade diesen Brief bekommst, weil ich niemand wirklich vertraue. Weißt du warum ich damals zu dir Halt die Fresse gesagt habe? Weil du nicht mein Befehlshaber warst. Du hattest meinen Respekt nicht verdient.
WEIL DU SCHLECHT WARST! du wolltest was mit Kindern machen? Und was war mit Michele, die hast du sich selbst überlassen als die anderen sie gequält haben! Die anderen Betreuer dort waren auch nicht besser. Lutz, Mandy oder Julia.
Sie sind weich! Und sehen die Realität nicht, doch ich sehe sie und spüre sie am ganzen Körper. Den Schmerz und die Wunden die ich schon seit ich sieben war ertragen musste. Mein Leben ist ein Trümmerhaufen und du schneidest mir die Luft ab. Hast du nun Mitleid mit mir? Den will ich nicht, ich brauche ihn auch nicht.