Willkommen bei den Warrior Cats!
Du kannst dich einloggen oder anmelden!
Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn wir neue Mitglieder bekommen!
Wenn ihr euch nicht anmeldet könnt ihr uns ja einen Gästebucheintrag hierlassen.
Im Moment herscht Aufnahmestopp im FlussClan, also bitte wählt bei der Anmeldung nicht den FlussClan aus.
Liebe Grüße
Das Team
Warrior Cats
Willkommen bei den Warrior Cats! Melde dich jetzt kostenlos an und werde Mitglied in der Katzen Community!
Wir haben natürlich auch Clans! Ich sag euch mal die Anführer: DonnerClan: Goldstern (Goldschweif) und Lichtsturm SchattenClan: Giftstern & Schattenflügel WindClan: Schneestern & Weißfeder FlussClan: Samtstern & Silberblüte Immer der erst gennante, ist 1. Anführer.
Alter: 14 Beiträge: 3373 Anmeldedatum: 01.05.10 Ort: WIENER WOLFSBLUT <3
Thema: Das Playlist Orakel! Mi Jan 25, 2012 9:22 pm
Das Spiel habe ich von den Schicksalsträumern abgeguckt und eigene Fragen gestellt^^
ALSO ES GEHT SO Ihr macht euch eine Playlist mit euren liedern, itunes, Youtube... es ist egal. Ihr stellt es auf Zufall das unterschiedliche Lieder kommen und bei jedem Lied was kommt schreibt ihr das unter der Frage hin. z.B: Wie fühlst du dich gerade? LOVE HURTS - Light Grenades
Es ist natürlich alles dem Zufall entschieden!^^ Bei der nächsten Frage machst du einfach nächstes Lied^^ Nicht schummeln!
FRAGEBOGEN:
Code:
[b]Wie fühlst du dich gerade?[/b]
[b]Was wirst du morgen tun?[/b]
[b]Was wird deine Berufung sein?[/b]
[b]Was wird dein ganzes Leben verändern?[/b]
[b]Was wird zu deiner Beerdigung gespielt?[/b]
[b]Dein absoultes Partylied?[/b]
[b]Was wirst du aus deinem Leben machen?[/b]
[b]Wovor hast du am meisten Angst?[/b]
[b]Welche Rolle wirst du in einem Film spielen?[/b]
[b]Und wie wird der Film heißen?[/b]
[b]Wie werde ich die Weltherrschaft an mich reißen?[/b]
[b]Wie wirst du dein Haustier nennen?[/b]
[b]Was wirst du als nächstes tun?[/b]
[b]Was denken andere Leute von mir?[/b]
[b]Was ist mein dunkelstes Geheimnis?[/b]
[b]Was ist meine Stärke?[/b]
[b]Ein guter Rat für die Zukunft?[/b]
[b]Was sollte ich mir kaufen um glücklicher zu werden?[/b]
[b]Weswegen exestiere ich?[/b]
[b]Was ist mein Lebensmotto?[/b]
[b]Was wird mal mein absolutes Lieblingshobby?[/b]
[b]Was denken die Leute wenn sie an mir vorbeigehen?[/b]
Viel Spaß! Fragen dürfen hinzugefügt werden natürlich!
LG
Zuletzt von Schneesturm am Fr Mai 18, 2012 1:13 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Thema: Re: Das Playlist Orakel! Mi Jan 25, 2012 9:41 pm
Wie fühlst du dich gerade? Bruno Mars - Marry You Was wirst du morgen tun? Bruno Mars Grenade Was wird deine Berufung sein? Katy Perry -- E.T. Was wird dein ganzes Leben verändern? 30 Seconds To Mars -- This Is War Was wird zu deiner Beerdigung gespielt? 30 SECONDS TO MARS - HURRICANE Dein absoultes Partylied? HIMYM – Nothing Suits Me Like A Suit Was wirst du aus deinem Leben machen? The Tribe - The Dream Must Stay Alive - Wovor hast du am meisten Angst? Rihanna- We found Love - Welche Rolle wirst du in einem Film spielen? Bruno Mars - Just The Way You Are Und wie wird der Film heißen? Aura Dione - Geronimo Wie werde ich die Weltherrschaft an mich reißen? Katy Perry -- Firework Wie wirst du dein Haustier nennen? Utada Hikaru - Simple and Clean Was wirst du als nächstes tun? Kingdom Hearts Sanctuary
Schneesturm Administrator
Thema: Re: Das Playlist Orakel! Mi Jan 25, 2012 9:51 pm
Wie fühlst du dich gerade? DARE - Gorillaz Also wirklich, was traue ich mich grade?
Was wirst du morgen tun? LAST TO KNOW - Three Days Grace Das ist jetzt aber kein scjlechtes Omen? Oo
Was wird deine Berufung sein? LIKE A G6 - Far East movement und Catarast Ich werde ein G6 sein! D:
Was wird dein ganzes Leben verändern? BOSS OF ME - They Might be Giants Haha, malcolm Mittendrin wird mein Leben verändern :DD
Was wird zu deiner Beerdigung gespielt? JUST DANCE - Lady Gaga Das ist jetzt aber echt nicht nett XD
Dein absoultes Partylied? NEIN MANN - Laserkraft 3D Nein Mann, Ich will noch nicht gehn~ Ich hasse das Lied ._.
Was wirst du aus deinem Leben machen? FREAK - Estelle Ich werde ein Psychopat? XD
Wovor hast du am meisten Angst? RAINBOW VEINS - Owl City Ich habe Angst vor Regenbogenadern Oo Warte, so heißt meine Freundin auf Skype D:
Welche Rolle wirst du in einem Film spielen? FUNKYTOWN - Lipps OH GOTT ;___;
Und wie wird der Film heißen? DONT WANNA GO HOME - Jason derülo Funkytown und Dont wanna go home klingt doch iwie nett XD
Wie werde ich die Weltherrschaft an mich reißen? THE BAD TOUCH - Bloodhound Gang OMG in diesem Lied geht es um Tierpaarung XD
Wie wirst du dein Haustier nennen? READY OR NOT - Michael Mind und Sean Kingston Das hört sich anstrengend an Oo
Was wirst du als nächstes tun? YELLOW SUBMARINE - the Beatles BB, Leute :DD
Alter: 12 Beiträge: 1415 Anmeldedatum: 19.06.11 Ort: das wüsstest du gerne, was?^^
Thema: Re: Das Playlist Orakel! So Feb 19, 2012 7:26 pm
Wie fühlst du dich gerade? Heart skips a beat- Olly Murs Was wirst du morgen tun? Marry you- Bruno Mars Was wird deine Berufung sein? Ai se te eu pego - Michel Télo Was wird dein ganzes Leben verändern? You da one - Lady gaga Was wird zu deiner Beerdigung gespielt? Good feeling- Flo rida Dein absoultes Partylied? Danza Kuduro - Don omar Was wirst du aus deinem Leben machen? video games - Lana del rey Wovor hast du am meisten Angst? I´m into you - Jennifer Lopez Welche Rolle wirst du in einem Film spielen? Ma Chérie - dj antione Und wie wird der Film heißen? It will rain - Bruno Mars Wie werde ich die Weltherrschaft an mich reißen? On the floor - J. Lo. feat. Pitbull Wie wirst du dein Haustier nennen? Jar of hearts - christina perri Was wirst du als nächstes tun? Hangover - Flo rida feat. Taio Cruz
Thema: Re: Das Playlist Orakel! So Feb 19, 2012 7:33 pm
Zitat:
Was wird zu deiner Beerdigung gespielt? Good feeling- Flo rida
Ur gemein XD
Alter: 12 Beiträge: 1415 Anmeldedatum: 19.06.11 Ort: das wüsstest du gerne, was?^^
Thema: Re: Das Playlist Orakel! So Feb 19, 2012 7:34 pm
Ja xD
Aber lustig! achja kennst du eine Anna Fercher?
Honigherz Katze des SternenClans
Alter: 14 Beiträge: 1162 Anmeldedatum: 12.11.11 Ort: Hauptquartier der Liga des Bösen, Hoghwarts
Thema: Re: Das Playlist Orakel! So Feb 19, 2012 10:12 pm
Wie fühlst du dich gerade? Pardon Me - He is We Was wirst du morgen tun? Apologize - One Republic Was wird deine Berufung sein? Pump It - The Black Eyes Peas Was wird dein ganzes Leben verändern? I Need a Hero - Bonnie Tyler Was wird zu deiner Beerdigung gespielt? California - Phantom Planet Dein absoultes Partylied? Hangover - Taio Cruz Was wirst du aus deinem Leben machen? Don´t Worry Be Happy - Bobby McFerrin Wovor hast du am meisten Angst? Change The Way You Kiss Me - EXAMPLE Welche Rolle wirst du in einem Film spielen? Halo - Beyoncé Und wie wird der Film heißen? Fireflies - Owl City Wie werde ich die Weltherrschaft an mich reißen? Just Can´t Get Enough - The Black Eyed Peas Wie wirst du dein Haustier nennen? 21 Guns - Green Day Was wirst du als nächstes tun? Rabiosa - Shakira feat. Pitbull
Dunkelkralle Katze des SternenClans
Alter: 18 Beiträge: 1187 Anmeldedatum: 11.04.11 Ort: Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer ^^
Thema: Re: Das Playlist Orakel! So Feb 19, 2012 10:44 pm
Wie fühlst du dich gerade? Felidae - Boy George
Was wirst du morgen tun? Hungry like the wolf - Duran Duran
Was wird deine Berufung sein? Scarborough Fair - Simon & Garfunkel
Was wird dein ganzes Leben verändern? Die with honor - Manowar
Was wird zu deiner Beerdigung gespielt? All you Zombies - The Hooters
Dein absolutes Partylied? Heaven's not enough - Wolf's Rain
Was wirst du aus deinem Leben machen? Hands of Doom - Manowar
Wovor hast du am meisten Angst? Five miles out - Mike Oldfield
Welche Rolle wirst du in einem Film spielen? Nocturnal Fires - Derdian
Und wie wird der Film heißen? God bless America - EAV
Wie werde ich die Weltherrschaft an mich reißen? Birdhouse in your soul - They might be giants
Wie wirst du dein Haustier nennen? Welcome to dying - Blind Guardian
Was wirst du als nächstes tun? Das kleine Lied der Völker - Die Streuner
Thema: Re: Das Playlist Orakel! So Feb 19, 2012 11:22 pm
Zitat:
Dein absolutes Partylied? Heaven's not enough - Wolf's Rain
xD dazu kann man sowas von abrocken D:
Alter: 15 Beiträge: 2637 Anmeldedatum: 04.08.10 Ort: Irgendwo in der Pfalz mit den schönen Weinbergen xD
Thema: Re: Das Playlist Orakel! Mo Feb 20, 2012 12:22 am
Jetzt komm ich :DD
Wie fühlst du dich gerade? Dirty Dancer - Enrique Iglesias Feat. Usher
Was wirst du morgen tun? The Lazy Song - Bruno Mars
Was wird deine Berufung sein? Paradise - Coldplay
Was wird dein ganzes Leben verändern? Nur noch kurz die Welt retten - Tim Bendzko
Was wird zu deiner Beerdigung gespielt? Shotcaller - Taio Cruz
Dein absoultes Partylied? Breathing - Jason Darulo
Was wirst du aus deinem Leben machen? Internatiol Love - Pitbull ft. Chris Brown
Wovor hast du am meisten Angst? Megaherz - Culcha Candela
Welche Rolle wirst du in einem Film spielen? Heart Skips A Beat - Olly Murs ft. Rizzle Kicks
Und wie wird der Film heißen? Hungry Eyes - Culcha Candela
Wie werde ich die Weltherrschaft an mich reißen? Hangover - Taio Cruz
Wie wirst du dein Haustier nennen? How To Save A Life - The Fray
Was wirst du als nächstes tun? She doesn´t mind - Sean Paul
xDD
Avatar and Siggi by Me. Walking through a dream I see you My light in darkness breathing hope of new life Now I live through you and you through me Enchanting I pray in my heart that this dream never ends...
Drachenschweif Warrior Katze
Alter: 14 Beiträge: 6185 Anmeldedatum: 01.01.11 Ort: Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Das Playlist Orakel! Mo Feb 20, 2012 12:24 am
Thema: Re: Das Playlist Orakel! Mo Feb 20, 2012 1:27 am
Wie fühlst du dich gerade? Schandmaul-Traumtänzer irgendwie.... müde? Was wirst du morgen tun? Mon cherie-Dj Antoine vlt meine große liebe treffen?^^ Was wird deine Berufung sein? P!nk- Fuckin perfect vlt mein traumberuf grafikdesignerin? Was wird dein ganzes Leben verändern? Here I am- Bryan Adams ein Baby?! XD Was wird zu deiner Beerdigung gespielt? Adler sollen fliegen-PUR teils passend,wollt ich das es auf meiner beerdgung gespielt wird Dein absoultes Partylied? Ai se tu pego NICHT geschummelt wirklich reiner zufall xD Was wirst du aus deinem Leben machen? Böhse Onkelz- Nur die besten sterben Jung O,o böhses omen? Wovor hast du am meisten Angst? Kryptonite-3 doors down Angst das ich superkräfte bekomme? Welche Rolle wirst du in einem Film spielen? Ich will keinen Mann-Hercules vlt ne unnahbare frau? Und wie wird der Film heißen? Jar of Hearts-Christina Perri ne betrogene unnahbare frau? Wie werde ich die Weltherrschaft an mich reißen? Hero of war-Rise Against ich mach sie alle putt ^^ Wie wirst du dein Haustier nennen? Soul Sisters-Train ich nenn mein Haustier soul?^^ Was wirst du als nächstes tun? Move like Jagger- Maroon 5 nee wohl eher sandmann song ^^
Thema: Re: Das Playlist Orakel! Mo Feb 20, 2012 1:32 am
Wie fühlst du dich gerade? Thousand Foot Krutch - Phenomenon Yupp Was wirst du morgen tun? Superchic(k) - Stand in the rain Och wie nett~ Was wird deine Berufung sein? Meg & Dia - Monster Kann ich mir gut vorstellen Was wird dein ganzes Leben verändern? Within Temptation - Frozen ... Was wird zu deiner Beerdigung gespielt? Jupiter Jones - STILL Jetzt musste ich mir ne' Träne aus den Augen wischen... Dein absoultes Partylied? Papa Roach - Getting Away With Murder Jo, mag ich schon Was wirst du aus deinem Leben machen? Groove Coverage - Poison Hmz. Nunjaa... *: Wovor hast du am meisten Angst? Metallica -All Nightmare Long Alpträume machen mir wirklich Angst... Welche Rolle wirst du in einem Film spielen? Keri Hilson - I Like I like, I like ;> Und wie wird der Film heißen? Serj Tankian "Empty Walls" "Gefällt mir" Wie werde ich die Weltherrschaft an mich reißen? Superchick- Courage ... Wie wirst du dein Haustier nennen? All I need - W.Temptation Armes Tierchen... Was wirst du als nächstes tun? The Used - The bird and the worm Also.. sterben?... .-.
Thema: Re: Das Playlist Orakel! Mo Feb 20, 2012 12:13 pm
Wie fühlst du dich gerade? Dangerous-Cascada Was wirst du morgen tun? Hangover-Taio Cruz Was wird deine Berufung sein? On the Floor-Jennifer Lopez Was wird dein ganzes Leben verändern? Welcome to St. Tropez-Dj Antoine vs. Timati Was wird zu deiner Beerdigung gespielt? Famous-BTR Dein absoultes Partylied? Mr. Know it all-Kelly Clarkson Was wirst du aus deinem Leben machen? Suicide Angel-Illectronic Rock Wovor hast du am meisten Angst? Hold it Against me-Britney Spears Welche Rolle wirst du in einem Film spielen? The Droid Invasion-Londoner Symphonyorchester (Star Wars) Und wie wird der Film heißen? No Superhero-Illectronic Rock Wie werde ich die Weltherrschaft an mich reißen? Hallows <- ist ne Harry Potter Parody Wie wirst du dein Haustier nennen? pocketful of Sunshine-Natasha Bedingfiel Was wirst du als nächstes tun? California Girls-Katy Perry
Das "Was wirst du aus deinem Leben machen?" verstört mich etwas
Blütenhauch Katze des SternenClans
Alter: 14 Beiträge: 1012 Anmeldedatum: 29.07.11 Ort: Mitten auf dem Donnerweg °_°
Thema: Re: Das Playlist Orakel! Mo Feb 20, 2012 10:13 pm
Wie fühlst du dich gerade? LEVELS-Avicii Omg ich habn gutes Feeliing x3 Was wirst du morgen tun? VIDEO GAMES-Lana Del Rey Ich hab leider keinen Plan was das bedeuten soll... Was wird deine Berufung sein? CELLO-Udo Lindenberg feat Clueso Wie passend x33 Was wird dein ganzes Leben verändern? SOMEBODY THAT I USED TO KNOW-Gotye Ich raffs nd... Was wird zu deiner Beerdigung gespielt? BORN TO DIE-Lana Del Rey Total passend meiner Meinung nach O_o Dein absoultes Partylied? SOMEWONE LIKE YOU-Adele Ok...ma Party machn dazu... Was wirst du aus deinem Leben machen? LOUISE-Eisblume Ich werde mein Leben+meine Liebe verlieren...fuuuuu ;O Wovor hast du am meisten Angst? THE ONE THAT GOT AWAY-Katy Perry Ich hab Angst jemanden zu verlieren??? Welche Rolle wirst du in einem Film spielen? EIN LIEBESLIED-Eisblume Anscheinend ein Liebesfilm...und meine Rolle? KA! Und wie wird der Film heißen? HANGOVER-Taio Cruz OMG xDD LF! Wie werde ich die Weltherrschaft an mich reißen? AI SE EU TE PEGO (NOSSA NOSSA)-Michel Teló Ich bin verwirrt... Wie wirst du dein Haustier nennen? NE LEICHE- SDP feat Sido Toller Name xDDD Meine Meerschweinchen hießen nur irg wie Wuschel,Kuschel,Max und Merlin...und mein Hund Onja.... ;OOO Was wirst du als nächstes tun? DU ERINNERST MICH AN LIEBE- Ich+Ich Ich liebe das Lied aber ich kapiere den passenden Sinn nd...
Hier gibts die neusten Infos. Rollenspiel: Bald wird es eine Große Versammlung im Rollenspiel geben. Wahrscheinlich am Samstag oder Sonntag. Forum: Im Moment gibt es keine neuen Informationen.