Willkommen bei den Warrior Cats!
Du kannst dich einloggen oder anmelden!
Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn wir neue Mitglieder bekommen!
Wenn ihr euch nicht anmeldet könnt ihr uns ja einen Gästebucheintrag hierlassen.
Im Moment herscht Aufnahmestopp im FlussClan, also bitte wählt bei der Anmeldung nicht den FlussClan aus.
Liebe Grüße
Das Team
Warrior Cats
Willkommen bei den Warrior Cats! Melde dich jetzt kostenlos an und werde Mitglied in der Katzen Community!
Wir haben natürlich auch Clans! Ich sag euch mal die Anführer: DonnerClan: Goldstern (Goldschweif) und Lichtsturm SchattenClan: Giftstern & Schattenflügel WindClan: Schneestern & Weißfeder FlussClan: Samtstern & Silberblüte Immer der erst gennante, ist 1. Anführer.
Alter: 14 Beiträge: 1012 Anmeldedatum: 29.07.11 Ort: Mitten auf dem Donnerweg °_°
Thema: Re: Das Playlist Orakel! Di Feb 21, 2012 10:07 am
Wie fühlst du dich gerade? WANN REIST DER HIMMEL AUF-Silbermond ...ich bin Glücklos?Ja das passt...der Himmel hat sich aber vor kurzem für mich ein Stück geöffnet... Was wirst du morgen tun? ONLY GIRL[IN THE WORLD]-Rihanna Morgen....OMG O_o Heiliger xD mit wem verbringe ich denn die Nacht?! Was wird deine Berufung sein? MARRY YOU-Bruno Mars Okey...?Werd ich Pfarrerin or was?Or arbeite ich aufm Standesamt? Was wird dein ganzes Leben verändern? FIREWORK-Katy Perry Interessant.... Was wird zu deiner Beerdigung gespielt? LEVELS-Avicii Sehr nett O_o Da hat mir Born to die besser gefallen xD Dein absoultes Partylied? BORN THIS WAY-Lady Gaga Das passt besser als das letzte Partylied *_* Was wirst du aus deinem Leben machen? HANGOVER-TAIO CRUZ Oha... Wovor hast du am meisten Angst? THE EDGE OF GLORY-Lady Gaga Oke....mal wd sehr interessant.... Welche Rolle wirst du in einem Film spielen? THE TIME [DIRTY BIT]-The Black Eyed Peas Wasn das für ne Rolle =? Und wie wird der Film heißen? AI SE EU TE PEGO (NOSSA NOSSA)-Michel Teló Gailo xD Wie werde ich die Weltherrschaft an mich reißen? VIDEO GAMES-Lana Del Rey ...kein Kommentar... Wie wirst du dein Haustier nennen? DON`T WANNA GO HOME-Jason Derulo Gailer Name...? Was wirst du als nächstes tun? NEW AGE-Marlon Roudette Ich bin ma wd planlos aber egaaaaaal.... Wie wirst du heissen? SEXY AND I KNOW IT-LMFAO OMG O_O Was ist dein Motto PARADISE-Coldplay *träum und auf Wolke 7 schweb* Was ist dein Lieblingstier? BORN TO DIE-Lana Del Rey Tolles Tier O_o Was ist dein Hobby? PUMPED UP KICKS-Foster The People Oke.........logiiiisch....
Honigherz Katze des SternenClans
Alter: 14 Beiträge: 1162 Anmeldedatum: 12.11.11 Ort: Hauptquartier der Liga des Bösen, Hoghwarts
Thema: Re: Das Playlist Orakel! Di Feb 21, 2012 5:23 pm
Das macht total Spaß^^
Wie fühlst du dich gerade? Hangover-Taio Nö, mir gehts ganz normal Was wirst du morgen tun? Where Them Girls At-David Guetta feat. Nicki Minaj, Flo Rida ich bin aber ein Mädchen, dann nehm ich halt aus der Sicht von Nicki Minaj^^ Was wird deine Berufung sein? Hey Ya!-Outkast yo, ich verstehs zwar nicht, aber ich liebe das Lied^^ Was wird dein ganzes Leben verändern? Love Song-Sara Bareilles ich freu mich schon drauf... Was wird zu deiner Beerdigung gespielt? California King Bed-Rihanna ........ Dein absoultes Partylied? Right Round-Flo Rida feat. Kesha Zwar schon älter, aber für zwischendurch zum Hören Was wirst du aus deinem Leben machen? Pardon Me-He is We Schönes Leben..aber abgesehen davon, das Lied ist super^^ Wovor hast du am meisten Angst? Swagger Jagger-Cher Lloyd OMG Swagger Jagger!! Schreiend davon renn...nein im Ernst, ich verstehs wieder nicht^^ Welche Rolle wirst du in einem Film spielen? Set Fire to the Rain-Adele Und wer bin ich dabei? Und wie wird der Film heißen? Love The Way You Lie-Rihanna feat. Eminem Joah, das passt iwie halbwegs. In den Film würd ich vielleicht sogar reingehen^^ Wie werde ich die Weltherrschaft an mich reißen? Just Can´t Get Enough-Black Eyed Peas Schon wieder? Bin ich etwa so selbstsüchtig?! Wie wirst du dein Haustier nennen? Wir sind am Leben-Rosenstolz Ich sag nur soviel..das Lied hab ich mir nicht aufn I-pod gespielt.. Was wirst du als nächstes tun? New Age-Marion Roudette Natürlich, jetzt kapiers ich!...nicht Wie wirst du heissen? Changed The Way You Kiss Me-Example Langer Name.. Was ist dein Motto The Story Of Us-Taylor Swift Okee..ich versteh mal wieder den Sinn nicht. Was ist dein Lieblingstier? Man Down-Rihanna Das ist ja sooo schön positiv -.- mein absolutes Lieblingstier Was ist dein Hobby? Driving in My Car-Madness Ich kann ja noch nicht mal Autofahren^^
Blütenhauch Katze des SternenClans
Alter: 14 Beiträge: 1012 Anmeldedatum: 29.07.11 Ort: Mitten auf dem Donnerweg °_°
Thema: Re: Das Playlist Orakel! Sa Feb 25, 2012 1:05 pm
Wie fühlst du dich gerade? HANGOVER-Taio Cruz Interesannt....war die Party wohl zu lang O_o Was wirst du morgen tun? KIDZ-Take That Das Lied is gail aber ich raffs ned xD Was wird deine Berufung sein? FIREWORK-Katy Perry Ok..........Therapeut or so was =? Was wird dein ganzes Leben verändern? EWIG-Eisblume ....o_O... Was wird zu deiner Beerdigung gespielt? PUMPED UP KICKS-Foster the people OMG o_O Dein absoultes Partylied? S&M-Rihanna Jay das pasts ja *___* Was wirst du aus deinem Leben machen? IN THE MIDDLE OF THE NIGHT-Within Tempation Gailooooo :O Wovor hast du am meisten Angst? MEMORIES-Within Temptation Ja ich bin Within Temptation süchtig!Und nein,ich weiß nd was das alles bedeutet *heul* Welche Rolle wirst du in einem Film spielen? THE ONE THAT GOT AWAY-Katy Perry Oha.... Und wie wird der Film heißen? SOMETHING IN THE WATER-Brook Fraser ....Toller Name.... Wie werde ich die Weltherrschaft an mich reißen? LAST FRIDAY NIGHT-Katy Perry Jay! Big Party=Besoffen=Weltherrschaft?! Das is ja ma leicht xDD Wie wirst du dein Haustier nennen? SEE WHO I AM-Within Temptation O_o aber mein Kampffisch heißt doch Brutus :O Was wirst du als nächstes tun? LEVELS-Avicii ?...? Wie wirst du heissen? FÜR IMMER-Eisblume oooooooh....*sabber* Was ist dein Motto PARADISE-Coldplay *_____* Was ist dein Lieblingstier? MARRY YOU-Bruno Mars Key.....=? seit wann is dasn Tier =? or is damit etwa Bruno Mars als Tier gemeint?! Was ist dein Hobby? EISBLUMEN-Eisblume *Wd Niagaras Sabber....*
Drachenschweif Warrior Katze
Alter: 14 Beiträge: 6185 Anmeldedatum: 01.01.11 Ort: Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Das Playlist Orakel! Mi März 07, 2012 10:25 pm
Hat grad langeweile XD und bock zum Musik hörn
Wie wirst du heissen? This is Halloween - nightmare before Christmas Jey, ich liebe Halloween XD Was ist dein Motto Goodbye - SR-71 komisches Motto Was ist dein Lieblingstier? Angel of Darkness - Alex C. feat. Yasmin K. dunkle Engel, cool Was ist dein Hobby? Phenomenon - Thousand Foot Krutch das check ich nich Wie fühlst du dich gerade? everybody's fool - Evanescence kein kommentar Was wirst du morgen tun? complicated - Avril Lavigne kann sein Was wird deine Berufung sein? Stray - Wolf's Rain Na ne coole Berufung. Ich werde rumstreunen Was wird dein ganzes Leben verändern? mir ging es nie besser - die furchtlosen 4 XD Was wird zu deiner Beerdigung gespielt? Poison - nightcore Das wär ja mal was, alleine die Vorstellung Dein absoultes Partylied? bad boy - Cascada Naja, ich kenn besasere Partylieder Was wirst du aus deinem Leben machen? all I ever wanted - Basshunter hmmm.... Wovor hast du am meisten Angst? hellfire - the hunchback of notre dame Höllenfeuer... hmmm... Welche Rolle wirst du in einem Film spielen? ich bin ich - Lafee cool, ich spiele ;MICH XD Und wie wird der Film heißen? Don't stop me now - Queen cooler Name XD Wie werde ich die Weltherrschaft an mich reißen? My oh my - Aqua XD Wie wirst du dein Haustier nennen? Wake up call - Maroon 5 XD Was wirst du als nächstes tun? Schwimm durchs Meer - Arielle XD
Thema: Re: Das Playlist Orakel! Mi Apr 04, 2012 4:58 pm
Wie fühlst du dich gerade? Hangover/Taio Cruz
Was wirst du morgen tun? Troublemaker/Taio Cruz
Was wird deine Berufung sein? Secrets/OneRepublic
Was wird dein ganzes Leben verändern? Freaky like me/Madcon
Was wird zu deiner Beerdigung gespielt? Halleluja/Allison Crowe
Dein absoultes Partylied? Ai se eu te pego/Michel Télo
Was wirst du aus deinem Leben machen? Made for you/OneRepublic
Wovor hast du am meisten Angst? Running scared/Ell & Nikki
Welche Rolle wirst du in einem Film spielen? Supergirl/Reamonn
Und wie wird der Film heißen? Run/Leona Lewis
Wie wirst du dein Haustier nennen? Oh Johnny/Mr Vegas
Was wirst du als nächstes tun? Diggin in the dirt/Stefanie Heinzmann
Racheengel Schüler/in
Alter: 13 Beiträge: 201 Anmeldedatum: 15.04.12 Ort: Da wo Engel geboren werden und der Fürst der Finsternis herrscht und besiegt wird <- unlogisch
Thema: Re: Das Playlist Orakel! Do Mai 17, 2012 11:38 pm
Wie fühlst du dich gerade? A beautiful Lie-30 Seconds to mars Was wirst du morgen tun? Don't Let me go-US5 Was wird deine Berufung sein? The Phantom Agony-Epica Was wird dein ganzes Leben verändern? Drachengold-E-Nomine Was wird zu deiner Beerdigung gespielt? The Game-30 Second to Mars Dein absoultes Partylied? Quietus-Epica Was wirst du aus deinem Leben machen? Stronger-30Seconds to Mars Wovor hast du am meisten Angst? Ave Maria(Das Testament)-E-Nomine Welche Rolle wirst du in einem Film spielen? Mala(Evil)-E-Nomine Und wie wird der Film heißen? A Mental Symphonie-Sirena Wie werde ich die Weltherrschaft an mich reißen? Solitary Ground-Epica Wie wirst du dein Haustier nennen? Make it last for life-US5 Was wirst du als nächstes tun? Luzifer(Der Fürst der Finsternis)-E-Nomine
Schneesturm Administrator
Alter: 14 Beiträge: 3373 Anmeldedatum: 01.05.10 Ort: WIENER WOLFSBLUT <3
Thema: Re: Das Playlist Orakel! Fr Mai 18, 2012 1:16 am
Hab einen neuen Bogen mit vielen neuen Fragen eingesetzt (auch hab cih ein paar von Drachenschweifs Fragen genommen)^^ Ich mach es später ncohmal^^
Code:
[b]Wie fühlst du dich gerade?[/b]
[b]Was wirst du morgen tun?[/b]
[b]Was wird deine Berufung sein?[/b]
[b]Was wird dein ganzes Leben verändern?[/b]
[b]Was wird zu deiner Beerdigung gespielt?[/b]
[b]Dein absoultes Partylied?[/b]
[b]Was wirst du aus deinem Leben machen?[/b]
[b]Wovor hast du am meisten Angst?[/b]
[b]Welche Rolle wirst du in einem Film spielen?[/b]
[b]Und wie wird der Film heißen?[/b]
[b]Wie werde ich die Weltherrschaft an mich reißen?[/b]