Warrior Cats
Willkommen bei den Warrior Cats!
Du kannst dich einloggen oder anmelden!
Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn wir neue Mitglieder bekommen!
Wenn ihr euch nicht anmeldet könnt ihr uns ja einen Gästebucheintrag hierlassen. Wink
Im Moment herscht Aufnahmestopp im FlussClan, also bitte wählt bei der Anmeldung nicht den FlussClan aus.
Liebe Grüße
Das Team Wink

Warrior Cats

StartseitePortalAnmeldenLoginUnser Gästebuch
Willkommen bei den Warrior Cats! Melde dich jetzt kostenlos an und werde Mitglied in der Katzen Community!
Wir haben natürlich auch Clans! Ich sag euch mal die Anführer: DonnerClan: Goldstern (Goldschweif) und Lichtsturm SchattenClan: Giftstern & Schattenflügel WindClan: Schneestern & Weißfeder FlussClan: Samtstern & Silberblüte Immer der erst gennante, ist 1. Anführer.

Austausch | 

wtf - Blogschrott unso.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schneefeder
Junges

Weiblich Alter: 15
Österreich

BeitragThema: wtf - Blogschrott unso.   Di 31 Jan - 20:22

Tagebuch &&' sonstiges dazu.

Boah eh, nee. So'n doofer Schultag. xD
Joah, heute morgen, erstmal ganz gemütlich in den Bus gestiegen, hoffen, dass Tom und Flo da sind, aber nein, waren sie nicht. So langweilig, hätte mich schon auf 2 Stunden BWL gefreut, mit den zwei, so quatschen undso. ABER NEIIN. ;_; Dann halt wiedermal Schule unso; meine RW Lehrerin war so ... böse drauf, eh, ich krieg 'ne Elternverständigung; bzw. 'nen Brief. :DD Naja, und dann hab ich noch 'n paar Noten erfahren, Franz. 3 ; Sport 1-2 ; BWL 2 ; RW 2. :DD (Franz. ist mein schlechtestes Fach. -_-) Jah und ansonsten... war der heutige Tag voll langweilig, vor allem Sport undso.

Jaah. Das war so im Großen und Ganzen mein Schultag. Ich geh' glaub ich auch gleich mal schlafen. x_x :DD

Tschüß. ;*

Nach oben Nach unten
http://catwarriors.forumieren.com/

wtf - Blogschrott unso.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Die Blogs unserer Mitkatzen :: Die Blogs :: Wingless Angel-