Warrior Cats
Willkommen bei den Warrior Cats!
Du kannst dich einloggen oder anmelden!
Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn wir neue Mitglieder bekommen!
Wenn ihr euch nicht anmeldet könnt ihr uns ja einen Gästebucheintrag hierlassen. Wink
Im Moment herscht Aufnahmestopp im FlussClan, also bitte wählt bei der Anmeldung nicht den FlussClan aus.
Liebe Grüße
Das Team Wink

Warrior Cats

StartseitePortalAnmeldenLoginUnser Gästebuch
Willkommen bei den Warrior Cats! Melde dich jetzt kostenlos an und werde Mitglied in der Katzen Community!
Wir haben natürlich auch Clans! Ich sag euch mal die Anführer: DonnerClan: Goldstern (Goldschweif) und Lichtsturm SchattenClan: Giftstern & Schattenflügel WindClan: Schneestern & Weißfeder FlussClan: Samtstern & Silberblüte Immer der erst gennante, ist 1. Anführer.

Austausch | 

Eine Einführung zum Sarkasmus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lichtjunges
Moderator

Weiblich Alter: 14
Deutschland

BeitragThema: Eine Einführung zum Sarkasmus   So Feb 12, 2012 5:11 pm

Sarkasmus

Man sagt Sarkasmus sei die niedriegste Stufe von Humor. Sie ist in zwei Gattungen unterteilt. Zu einem wäre da der Sarkasmus mit Ironie, das bedeutet das ein leicht ironischer Unterton einen zur Bedeutung gibt das es nicht wirklich beleidigent gemeint war. Und zum anderen wäre das der Sarkasmus mit Spott. Dies ist dann wohl die verletzerende Variante, ein ausdrucksloser und spötischer Gesichtsausdruck macht einen zu verstehen wie sehr diese Handlung, Person oder Tat Verachtung geschenkt wird. Wenn dir je jemand begegnet wo du sofort denkst: "Wow Sarkasmus mit Spott" dann weißt du, das du unter diesem Perons´Nievao bist. Die beste Lösung ist da, ihm einen grimmigen Blick zuzuwerfen und mit einer genauso verachtungsvollen Antwort zu verstehen gibst: " Leck mich doch du Arsch du kannst mir garnichts". Und dann kannst du ihm mit einem Würdevollen Abgang beweisen das du ebenso einen Anteil auf Respekt hast.

© Lichtjunges

Forever allone <3
Nach oben Nach unten

Eine Einführung zum Sarkasmus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1