| | Welche Katzenrasse ist es? | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Polarlicht Probe Mod

Alter: 12 Beiträge: 6407 Anmeldedatum: 15.10.10 Ort: Im Wald beim WinterClan *___* 
 | Thema: Welche Katzenrasse ist es? So Feb 19, 2012 4:55 pm | |
| Hey ich erkläre es euch mal.Also ein User beschreibte eine Katzenrasse und der nächste muss sagen was für eine es ist.Und immer so weiter.
Bsp:
A: Schwarz mit weißen Fleck B: York.Weiß und grau mit abgeknickten Ohren? C: Scottisch Fold.Weiß mit schwarzen Ohren,Pfoten und Schweif? D: Heilige Birma!Nackte Katze? usw..
Ich fang an: Ganz typisch für uns, gibt es in allen möglichen rassen _______________________________________________ Mondio du bist meine ABF im Forum.HDGDL <33 by Savior, danke <3>>Dont wanna be left In this war tonight And I'm alone in this fight. Is anybody out there? Ava by Wirbelwind, dankee |
|
 | |
Ampferschweif Katze des SternenClans

Alter: 12 Beiträge: 1415 Anmeldedatum: 19.06.11 Ort: das wüsstest du gerne, was?^^ 
 | Thema: Re: Welche Katzenrasse ist es? So Feb 19, 2012 7:13 pm | |
| europäische hauskatze
kurzes beiges fell, dunkelbraune Nase, Schwanz, manchmal Rücken und Füße ^^ |
|
 | |
Polarlicht Probe Mod

Alter: 12 Beiträge: 6407 Anmeldedatum: 15.10.10 Ort: Im Wald beim WinterClan *___* 
 | Thema: Re: Welche Katzenrasse ist es? Fr Feb 24, 2012 10:51 am | |
| Somali?
Weißes Fell mit rötlichen und braunen Tupfen.Kein Schweif.Auch bekannt als "Singende Katze". _______________________________________________ Mondio du bist meine ABF im Forum.HDGDL <33 by Savior, danke <3>>Dont wanna be left In this war tonight And I'm alone in this fight. Is anybody out there? Ava by Wirbelwind, dankee |
|
 | |
Nebelschweif Neugeborenes

Alter: 12 Beiträge: 8 Anmeldedatum: 23.02.12 Ort: Im Wald 
 | Thema: Re: Welche Katzenrasse ist es? Mo März 05, 2012 5:30 pm | |
| Die kenn ich leider nicht kanns't du es schreiben? |
|
 | |
Polarlicht Probe Mod

| Thema: Re: Welche Katzenrasse ist es? Mo März 05, 2012 5:35 pm | |
| Japanese Bobtail  Was neues: Sie kommt aus Thailand und ist weiß mit schwarzen Pfoten,.. _______________________________________________ Mondio du bist meine ABF im Forum.HDGDL <33 by Savior, danke <3>>Dont wanna be left In this war tonight And I'm alone in this fight. Is anybody out there? Ava by Wirbelwind, dankee |
|
 | |
Sturmflamme Junges

Alter: 13 Beiträge: 183 Anmeldedatum: 02.04.12 Ort: Hochwald 
 | Thema: Re: Welche Katzenrasse ist es? Mo Apr 02, 2012 10:19 pm | |
| Siamkatze oder auch Thaikatze
Sie ist groß, robust, und steht den Wildkatzen sehr nahe. Es gibt sie in allen Farbvariantionen und sie kommt aus Skandinavien. |
|
 | |
Polarlicht Probe Mod

| Thema: Re: Welche Katzenrasse ist es? Di Apr 03, 2012 9:07 am | |
| Maine Coon oder Amarican Curl...?
Sie ist grau-blau und hat blaue Augen.Kommt aus Russland. _______________________________________________ Mondio du bist meine ABF im Forum.HDGDL <33 by Savior, danke <3>>Dont wanna be left In this war tonight And I'm alone in this fight. Is anybody out there? Ava by Wirbelwind, dankee |
|
 | |
Sturmflamme Junges

| Thema: Re: Welche Katzenrasse ist es? Di Apr 03, 2012 12:00 pm | |
| Es war die Norwegische Waldkatze (Norweger) aber nah dran.
Russisch-Blau vielleicht ?!?!
Sie ist eine Mischung aus Perser und Siam Katze aus Frankreich, wird häufig mit einer ähnlich klingenden katze verwechselt. |
|
 | |
Abendröte Katze des SternenClans

Alter: 13 Beiträge: 1002 Anmeldedatum: 06.12.11 Ort: auf Jagd beim Schlangenfelsen 
 | Thema: Re: Welche Katzenrasse ist es? Di Apr 03, 2012 12:56 pm | |
| Birma
eine haarlose Katze. Bei näherer Betrachtung erkennt man allerdings einen leichten Haarflaum, der den ganzen Körper bedeckt |
|
 | |
Polarlicht Probe Mod

| Thema: Re: Welche Katzenrasse ist es? Di Apr 03, 2012 1:21 pm | |
| Nacktkatze *.*
Grau mit orangenen augen. _______________________________________________ Mondio du bist meine ABF im Forum.HDGDL <33 by Savior, danke <3>>Dont wanna be left In this war tonight And I'm alone in this fight. Is anybody out there? Ava by Wirbelwind, dankee |
|
 | |
Sturmflamme Junges

| Thema: Re: Welche Katzenrasse ist es? Di Apr 03, 2012 9:38 pm | |
| uff, ich glaub diese Britischen Kurzhaar Katzen hatten immer die Augen, kp!
Sehr kurzes fell, Riesengroße Ohren, wie eine Fledermaus, sehr dünn |
|
 | |
Polarlicht Probe Mod

| Thema: Re: Welche Katzenrasse ist es? Mi Apr 04, 2012 8:29 am | |
| Ocicat?
Blaugrau mit blauen Augen, kurzes dünnen Fell. _______________________________________________ Mondio du bist meine ABF im Forum.HDGDL <33 by Savior, danke <3>>Dont wanna be left In this war tonight And I'm alone in this fight. Is anybody out there? Ava by Wirbelwind, dankee |
|
 | |
Sturmflamme Junges

| Thema: Re: Welche Katzenrasse ist es? Mi Apr 04, 2012 4:28 pm | |
| Nicht ganz, Havana.
Vielleicht Tonkanese?
meistens, grau, silber getigert, kurzes fell, hellgrüne Augen aus schottland |
|
 | |
Polarlicht Probe Mod

| Thema: Re: Welche Katzenrasse ist es? Do Apr 05, 2012 5:04 pm | |
| Scottisch Fold?
Beliebteste Katzenrasse, meistens im Haus xD _______________________________________________ Mondio du bist meine ABF im Forum.HDGDL <33 by Savior, danke <3>>Dont wanna be left In this war tonight And I'm alone in this fight. Is anybody out there? Ava by Wirbelwind, dankee |
|
 | |
Sturmflamme Junges

| Thema: Re: Welche Katzenrasse ist es? Do Apr 05, 2012 7:21 pm | |
| Ja!
Hauskatze xD
Dürre, fast nackte katze, mit großen Ohren :DD |
|
 | |
| | Welche Katzenrasse ist es? | |
|